RLink2 Developer-Modus

  • Kein Problem - freut mich wenns geklappt hat... :thumbup: :)


    Ja, es ist alles möglich was im 1. Beitrag hier beschrieben ist... RLink2 Developer-Modus - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Guten Abend ich habe auch mal eine frage dazu. Ich habe heute im Dev Modus AA aktiviert. Wenn ich jetzt mein Android Phone per USB mit dem Rlink verbinde und dabei spielt es keine Rolle ob auf USB 1 oder USB 2 tut sich gar nichts.

    Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

    Ab 10.12.2016: Renault Kadjar Bose Edition cDi 110 EDC Black Pearl Schwarz mit Sicht-, Protection- und Winterpaket. Sharkantenne

  • Ich habe heute im Dev Modus AA aktiviert.

    Hallo,

    ok, aber hast du nach dem Aktivieren, dann sofort einen "RLink-Reset" gemacht (Power-Button lange gedrückt halten)... ich denke, die Einstellung wurde wahrscheinlich nicht gespeichert, falls du das nicht so gemacht hast...


    LG



    oh, sorry, war ich zu langsam... :D naja, hatte auch mehr Text... :saint: :saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja, denn sonst wird die Änderung nicht (dauerhaft) gespeichert, wie du bemerkt hast... ;) :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hmm der übernimmt die Sachen nicht nach dem reset

    Also ich habe jetzt mehrfach versucht nach dem andern also das aktivieren von aap den restart zu mavhen

    Nach dem restart ist es wieder deaktiviert

    Ab 10.12.2016: Renault Kadjar Bose Edition cDi 110 EDC Black Pearl Schwarz mit Sicht-, Protection- und Winterpaket. Sharkantenne

    Einmal editiert, zuletzt von Erkrathies ()

  • Wo genau hast du es aktiviert... ich würde im Developer zuerst AA unter "DiagRW"... aktivieren und da speichern...

    IMG_20180602_1842518.jpg

    da müsste das dann im weiteren Menü unter "DiagRW HMI" oder ganz unten unter "GEN2.." glaube ich zu finden sein...

    ?thumbnail=1

    und dann AA auf "present" stellen und oben mit den "save"-Button speichern...


    und dann im Menü zurück gehen auf die "Developer-Startsteite" und da dann den grünen Button "AA Projection" (oder so ähnlich) aktivieren und dann den "Reset" machen... :thumbup:


    Dann sollte es soweit ich noch weiß normalerweise funktionieren wie hier beschrieben :thumbup: :thumbup:


    Renault R-Link 2 Developer Side İle Gizli Özellik Açma (Android Auto ve Carplay Nasıl Açılır?) - YouTube



    P.S.

    Erkrathies

    Bitte benutze am besten eine USB-Maus für die Einstellungen mit Developer Modus - auf keinen Fall darfst du da auf der Startseite vom Developer etwas anderes berühren als "DiagRW" !!!!

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()