RLink2 Developer-Modus

  • Also klappen tut es, bzw. sollte es dann halt automatisch funktionieren, je nach der Intensität wie du es mit ddt4all oder bzw. im Developer eingestellt und gespeichert hast... zumindest hat es bei mir damals funktioniert, wobei da am besten wohl 4 oder gleich 5 eingestellt sein sollte, damit man es auch merkt...
    aber steuern und ändern kannst du es dann nicht übers "normale Audiomenü" am RLink, weil der Menüpunkt da eben leider dann trotzdem nicht vorhanden ist...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo
    Hab es mit dem Developer-Modus gespeichert. Ich habe es auf 3 eingestellt, werde es mal auf 5 probieren. Danke für die Info.

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung

  • Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Na es hat sich erledigt. :D
    Es hat dann doch funktioniert.
    Die Datei auf dem Stick hatte einen Buchstaben zu wenig... ;(

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • sorry, habs jetzt erst gelesen... ja, muss auf jeden Fall klappen - egal mit welcher SW- oder Karten-Version... ^^ aber das tat es ja dann jetzt auch... :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hab aber was neues aktiviert (letzter Punkt)....
    IMG_20180606_1704497_1.jpg


    LG

    Das habe ich wie Du es beschrieben hast aktiviert unter den Punkten, aber das funktioniert bei mir nicht :S

    sorry, habs jetzt erst gelesen... ja, muss auf jeden Fall klappen - egal mit welcher SW- oder Karten-Version... ^^ aber das tat es ja dann jetzt auch... :thumbup:

    Habe es jetzt auch geschafft. Aber jetzt habe ich dann doch einige Fragen.
    Ich habe das mit der Temperaturanzeige im Display aktiviert aber wird nicht angezeigt genau so wie deine Funktion die Du gefunden hast :S
    Auch mein Telefon sehe ich nicht via Android Auto...


    Was mache ich falsch ??
    Wie gesagt ich habe alles aktiviert und auch gespeichert.

    Dateien

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Hast du am RLink den Ein/Aus Schalter lange gedrückt? Reset gemacht

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung

  • Hast du am RLink den Ein/Aus Schalter lange gedrückt? Reset gemacht

    Nein habe keinen Reset gemacht, also 4 Sekunden Ein/Aus Schalter gedrückt... :S
    Muss man das danach ?

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Solange drücken bis es aus geht,und warten. Dauert einen Moment bis die Uhr wieder erscheint. Danach müsste es funktionieren

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung

  • Solange drücken bis es aus geht,und warten. Dauert einen Moment bis die Uhr wieder erscheint. Danach müsste es funktionieren

    Super DANKE, es hat funktioniert :thumbup:
    Samsung Galaxy S10+ geht also doch mit der 7er Version dank dem Developer Modus :D
    1.JPG3.jpg


    Auch das mit der Temperatur hat super funktioniert 8o
    2.jpg



    Was gibt es denn noch schönes was man aktivieren kann und sollte ?
    Jetzt bin ich ja auch heiß drauf :!:8o

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner