Die Einschalttaste so lange drücken bis das R-Link sich ausschaltet.
RLink2 Developer-Modus
-
-
womöglich funktioniert das aber bei deinem wirklich nicht, zumindest hat es bei RLink V3.3.xx im Kadjar nicht funktioniert...
Leider nein. Ich halle alle Speed Curves durchgetestet, aber keine zeigt das Menü an.
-
Schade Andre, ok, danke für deine Rückmeldung.
Ich weiß auch nicht, wie man das dann sonst noch aktivieren könnte... oder hast du es schon über ddt4all versucht? Das hat zwar bei meinem Kadjar nicht geklappt, aber wäre ja möglich, dass es beim Megane dann so funktioniert...
LG
Chris -
Hallo
mit dem resetten hat das freischalten des usb-Sticks während der Fahrt funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.LG
Oli -
Hallo,
ich hätte noch eine Frage. Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Kann ich die auch über den Developer-Modus freischalten? Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen auf wo ich das einstellen kann.
Vielen Dank im vorausLG
Oli -
Hallo Oli,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das über den Developer Modus auch geht... aber mit ddt4all sollte es auf jeden Fall funktionieren... siehe hier
LG
Cheesy -
Guten Abend, wo versteckt sie die Einstellung das ich während der fahrt Videos abspielen kann ?
LG
-
Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum
Bitte einfach ein paar Beiträge zurückblicken, das ist alles nötige beschrieben... wie z.B. diese Kurzanleitung dazu und wenn man etwas weiter zurückblättert dann sogar mit Fotos... Einstellungen für Foto/Video Freigabe
Viel Spaß noch hier,
GLG
Cheesy -
auch von mir erstmal auch Herzlich Willkommen hier im Forum
LG Andy
-
Hallo,
ich hätte noch eine Frage. Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Kann ich die auch über den Developer-Modus freischalten? Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen auf wo ich das einstellen kann.
Vielen Dank im vorausLG
OliHab es bei einem Kadjar versucht. (Kamera eingebaut siehe meine Anleitung hier im Forum und dann über den Developer-Modus RVC freigeschaltet).
Zwar wird das Kamera Menü angezeigt, aber das Bild ist nur schwarz und flimmert.Der dem der Kadjar gehört, geht jetzt mal in die Werkstatt und lässt die Kamera aktivieren.
Mal sehen ob es dann geht ....... wenn ja = geht das über den Developer Modus nicht.