So ich nochmal
Mein Kadjar ist Baujahr 2017 1.2 l 131PS Ausstattung ist Business. Er hat AA frei, Lautstärke Anhebung frei die auch funktioniert. Meine Frage ist das alles vom Werk aus frei bei der Ausstattung oder hat da schon einer Hand angelegt?
So ich nochmal
Mein Kadjar ist Baujahr 2017 1.2 l 131PS Ausstattung ist Business. Er hat AA frei, Lautstärke Anhebung frei die auch funktioniert. Meine Frage ist das alles vom Werk aus frei bei der Ausstattung oder hat da schon einer Hand angelegt?
Also z.B. die "Klimaanzeige" ist da soweit ich weiß nie ab Werk aktiviert, bei keiner Ausstattung und BJ...
Mein Kadjar ist Baujahr 2017 1.2 l 131PS Ausstattung ist Business.
Das hängt in diesem Baujahr vom Monat ab
Ab März (wenn ich mich recht erinnere) kamen die ersten Fahrzeuge mit der 3er Software und einigen anderen kleineren Verbessrungen zur Auslieferung.
Damit war beispielsweise dann AA und CarPlay mit an Bord.
Wir haben das hier im Forum häufig (eigentlich inkorrekt) das „kleine Facelift“ genannt.
HAllo ich nochmal
Was bewirkt der Ionisator? Kann leider gerade nichts mit anfangen.
Was bewirkt der Ionisator? Kann leider gerade nichts mit anfangen.
Das bewirkt eigentlich wohl garnichts... leider fehlt beim Kadjar u. z.B. auch Koleos denke ich die benötigte Ausstattung/Hardware... das gibt's glaub ich nur beim Espace u. Talisman, wo das auch wirklich funktioniert...
"
Zitat
Ionisatoren sind Geräte zur partiellen Ionisierung von Luft. Wird diese ionisierte Luft in Räume oder direkt auf Oberflächen geblasen, kann man Materialien auf- bzw. entladen. Die entstehenden Radikale fördern chemische Abbauprozesse, was zur Geruchsbeseitigung und Desinfektion genutzt werden kann.
"
LG
Ok danke für die Info