Internetverbindung / Datenverbindung

  • Das die Autohäuser da allein im Regen stehen gelassen werden, kann ich mir gut vorstellen. Auf mehrere Anmerkungen von mir zwecks DAB usw. zuckte mein Verkäufer nur resigniert die Schulter und meinte, das es nicht viel bringen würde, wenn sich die Verkäufer wegen irgendwas an Renault wenden würden. Wenn die Kunden das allerdings tun, wäre man wohl schon hellhöriger.
    Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen, irgendwo eine entsprechende Stelle zu finden, wo man das tun kann.Bei E-Mail -Kontakt kommt nur nichtssagende Antwort,die Hotline erklärt sich nur für kaufmännische Fragen zuständig.


    Kann ja sein, das ich bisher von einem anderen Service bissel verwöhnt bin, aber so ganz ohne Feedbackmöglichkeit zum Hersteller komme ich mir ebenfalls bissel im Regen stehend vor.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • War das nicht sogar die ersten 12 Monate?

    Hallo zusammen,bei mir trifft es zu mit 12 Monaten kostenlosen kartenupdate,steht sogar im Kaufvertrag. Hab aber auch noch altes kartenmaterial drauf.Bis Oktober 16 wird's ja wohl neue Karten geben. Sonst läuft alles top


    Gruß Klaus

  • Hallo,


    habe soeben meinen Kadjar aus der Werkstatt abgeholt.
    Geht wieder alles, die Datenverbindung ist wieder aktiv. Sie können mir
    aber nicht sagen wie lange sie anhält. Bekomme bescheid wenn das R-Link update kommt.
    Konnte jetzt wenigstens mein Kartenupdate aktivieren und meine Tom Tom traffic Verlängerung auch.


    Gruß Tom

  • Hallo zusammen, ich habe auch schon mehrere Wochen keine Datenverbindung mehr im Kadjar, kann das nur in der Werkstatt wieder korrigiert werden?
    Habe in MYRENAULT die 12 Monate als aktiviert gesehen.Danke für eure Antworten!