Kostet aber auch mehr als die Kadja, hab mal durch den Konfi gejagt, biste schnell bei 40.000 plus
Skoda Karoq/Nissan Qashqai/Renault Kadjar: SUVs im Test (Auto Bild)
-
-
VW-Preise halt.
Ein Freund von mir programmiert bei Technisat in Dresden für VW das Infotainment, die sind mit dem kommenden Passat gerade am fertig werden. Dort klappt auch bloß nichts und es gibt unendlich viele Bugs. Aber immerhin, die bessere Dämmung lässt sich nicht weg diskutieren. -
Aber optisch (Schönheit liegt zwar immer im Auge des Betrachters) finde ich ja den Kadjar um Welten schöner egal ob innen oder außen und aus welchem Blickwinkel... vor allem jetzt mit dem Facelift in der "Black Edition"
-
mir gefällt der Karoq ziemlich gut aber bis ich meinen wieder zurückgebe und mir wieder was neues hohle gibt es bestimmt noch andere Modelle auf dem Markt
Gruß Andy
-
VW-Preise halt.
... Aber immerhin, die bessere Dämmung lässt sich nicht weg diskutieren.Na, dann solltest Du mal ein e-Auto fahren.
Das ist mal vom Fahrgeräusch perfekt -
Kostet in der Ausstattung 45.500 €uronen Listenpreis inkl. Standheizung. Aber das bezahlt man ja nicht, da lässt sich noch ein dicker Batzen einsparen.
Aber wie obig erwähnt ist die Optik beim Kadjar, auch für mich, eindeutig um Klassen besser. Ist halt ein eyecatcher die Katja.
-
Rosten Skoda eigentlich immer noch so schnell? Ich kenne Skoda-Modelle (von Fabia bis Octavia /Superb) von Besitzern aus meinem Bekanntenkreis, die nach nur wenigen Jahren völlig vergammelt waren. Rostbefall an allen möglichen und unmöglichen, teils aber auch weniger sichtbaren, aber gravierenden Stellen.
So etwas würde ich mir nicht anschaffen. -
Ja Skoda war damals berühmt dafür das sie nicht lange hielten aber ich denke das sich heute geändert hat sonst wirst du kein Auto mehr verkauft bekommen
SG Andy -
Also der Fabia meiner besseren Hälfte hat mach vier Jahren noch nichts, kein Rost zu sehen
-
Na, dann solltest Du mal ein e-Auto fahren.Das ist mal vom Fahrgeräusch perfekt
Ich habe meine Erfahrung mit E-Autos. Natürlich fehlt das Motorgeräusch und man will nie wieder zurück zu einem gestuften Getriebe, da kann die Automatik noch so gut sein.
Wenn aber der Rest der Geräuschdämmung Mist ist (Zoe, Leaf 1, Ioniq) und man jede Menge Wind- und Reifengeräusch hört, ist das auch nicht so prall.Audi scheint mit dem E-Tron in Sachen Geräuschdämmung einen sehr guten Job gemacht zu haben. Leider ist der Karren ansonsten ein Totalausfall. Keine Ahnung was die Entwickler geritten hat ein Auto zu bauen, dass angeblich auf Umwelt und Effizient setzt und dann mit einer derart großen Batterie so wenig Reichweite zu erzielen. Peinlich, VW, peinlich.