guckst du hier: https://www.renault.de/modellp…adjar-solo-star-wars.html
Kadjar in STAR-WARS
-
-
Ich frage mich schon seit langem: was soll mir diese Reklame sagen? Ist die Frau zu dämlich, um ihren Beifahrer mit Namen anzusprechen? Und was hat Star Wars mit dem Kadjar zu tun? Selbst im Text unterhalb des Clips auf der Renault Seite sind falsche Sachverhalte enthalten. So steht dort zum Beispiel (Zitat: Somit ist der Weg frei für Mutter und Sohn, endlich ins Kino zu fahren.) In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...
Sehe nur ich das so? -
ja, völlig daneben .
-
In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...
Vielleicht sucht ja die Mutter noch einen Parkplatz für ihr Kadjar-Raumschiff
aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst
LG -
Deshalb habe ich das Thema schon vor Wochen in die Schuttbox eingestellt: https://www.kadjar-forum.de/in…x/?postID=49950#post49950
War mir keinen eigenen Thread wert. -
aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst
Diskutieren will ich hier wirklich nicht. Mich hätte nur mal eine weitere Meinung interessiert.
-
... aber sowas zu diskutieren ist doch eigentlich genau so unsinnig wie der Spot selbst
... ist halt mal was anderes als zum 47. Mal das gleiche Thema .
-
Wenn Ihr mal, wie ich finde, einen wirklich gelungenen Werbespot sehen wollt, dann schaut mal hier:
-
der ist wirklich gut
-
Ich frage mich schon seit langem: was soll mir diese Reklame sagen? Ist die Frau zu dämlich, um ihren Beifahrer mit Namen anzusprechen? Und was hat Star Wars mit dem Kadjar zu tun? Selbst im Text unterhalb des Clips auf der Renault Seite sind falsche Sachverhalte enthalten. So steht dort zum Beispiel (Zitat: Somit ist der Weg frei für Mutter und Sohn, endlich ins Kino zu fahren.) In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...
Sehe nur ich das so?
es steht ja bloss, dass beide ins Kino fahren. Nicht dass sie dann auch beide in selbes gehen.
Außerdem ins Kino fahren sie ja (zum Glück) eh nicht. Denn dann wäre dass ganz schlechte Werbung