Die .zip Datei ist dann auch 629 MB groß, also ein größeres update.
Software-Updates für RLINK2 Version 3.x
-
-
-
-
Moin, gestern habe ich auch das Update (gemäß dem Link von @UlliZ) durch geführt. Alles hat problemlos geklappt. Änderungen habe ich bisher auch nicht erkennen können.
Was mir jedoch auffällt: Ich brauchte keine VIN eingeben... Die Software hat jedoch zu meinem Fahrzeug gepasst. Ist das eine Universal-Anpassung für die Version 3? -
Jetzt funktioniert der download im R-Link 2 Toolbox
-
Heute ist der Hinweis auf das Update in meinem Profil bei myRenault verschwunden...
Ich hatte noch am Freitag mit der Hotline telefoniert. Die waren über die Situation "verwundert". Zumindest dem Mitarbeiter am Telefon kam das ganze recht seltsam vor, das mir über myrenault ein neues update 980 angeboten wurde, das jedoch nicht runtergeladen werden konnte. Erst recht mein Hinweis auf den Download der "alten" Version 960 per easyconnct schien ihm völlig suspekt. zumal ich die 961.er Version im Auto habe. Er hat die Angaben dann selbst mit meiner VIN überprüft und auch so festgestellt. Nun will er die Angelegenheit weitergeben und es soll sich wohl jemand mit mir in Verbindung setzen.
Ich bin gespannt und werde berichten.
-
Bei mir ging die Installation der aktuellen Version 981 ohne Probleme. Leider sind im Navi wieder alle Favoriten wag - wie ich das hasse
Gibt es dieses Mal irgendwo ein Changelog zur aktuellen Version? Ich kann keine Änderungen oder Verbesserungen ("Verschlechterungen") feststellen.
-
hi,
was hat sich geändert mit Version 981? -
Nix was auffällt. Außer das die bisherigen Ziele im Navi wieder weg sind...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe den Eindruck, daß die Ansicht im Navi bei Autobahnausfahrten anders ist. Das erscheint mir eine realistischere Optik zu sein. Ich kann mich aber auch täuschen. -
habe gerade das Update aufgespielt.
Mir ist aufgefallen das der Zoom im Navi nicht wieder zurückspringt.