Gut zu wissen. Danke
-
-
Ich hatte 3 USB-Sticks mit je 8GB.
Die Sticks müssen zwischen 8 un 32 GB groß sein.
Jede Installation eines Sticks ist in sich abgeschlossen.
Das steht alles in der Beschreibung, die man mitgeschickt bekommt.
-
Die festen Blitzer werden wieder in Deutschland angezeigt...
Das einzige was weg ist- das waren meine gespeicherten Routen.
-
Möchtet ihr den Link über die Software aus Polen?
Ja gerne, ich hatte nämlich vor ein paar Monaten die Meldung bekommen, Abonnement abgelaufen. Nach Rücksprache mit der Renault-Garage sagte mir der Chef, dass ein Update etwa CHF 75.- pro Jahr kosten würde. Weil die Staumeldungen und die Verkehrslage nicht angezeigt wird, müsste dies in einem neuen Abo gekauft werden. Aber nun frage ich mich, ob das mit dem Navi zusammenhängt oder ein zusätzlicher Service ist, der über den Verkehrsfunk des Radios geht. Es sollten Umleitungen anzeigen, wenn es irgendwo Stau hat.
Danke für Infos.Liebe Grüsse aus der Schweiz
Snoopy52
-
Hallo Snoopy52.
Hier noch einmal den LInk:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es wird immer wieder erwähnt, daß man während eines Updates den Motor laufen lassen soll. Das kann ja bedeuten, man parkt und der Motor ist im Leerlauf oder aber, man fährt eine halbe Stunde im Kreis herum. Im ersten Fall hat allerdings der Bußgeldkatalog deutlich etwas dagegen. Wie geht ihr damit um?
Motor im Stand laufen lassen: Erlaubt? | Umweltzone 2024Motor laufen lassen: Ist das verboten? Hier finden Sie Infos, ob ein laufender Motor eine Ordnungswidrigkeit darstellt und ob ein Bußgeld droht.www.bussgeldkatalog.de -
Ich habe das immer mit einer notwendigen Fahrt verbunden, die länger als eine halbe Stunde gedauert hat.
Die älteren Systeme mit 2er Software wie bei mir damals haben bis zu einer Dreiviertelstunde dafür benötigt und den Motor dazu im Stand laufen lassen wäre wohl keine Option.