Software-Updates für RLINK-2 Version 2.x

• Nun wäre noch die Frage, ob bei dieser Version die neusten Blitzer und Warnpunkte innerhalb Deutschland gezeigt werden.

Das wäre sicher interessant und ob man das polnische Update über die eigentlich aktuelle Karte aus dem Store installieren kann…

Auch beim Koleos II sind ja mit dem letzten offiziellem Kartenupdate die deutschen Blitzer weg.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Wenn man die Texte in den Bewertungen liest, scheint es zu funktionieren.

_____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar

Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

• Haben es mal für meinen Sohn (Talisman) bestellt.

Bin gespannt…

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Ich würde es mir auch gerne bestellen, habe aber Angst, dass mein R-Link 2 zerschossen wird.

Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

• Hallo.

Die Angst kann ich dir leider nicht nehmen.

Das ist wie immer bei Updates. Sauber arbeiten ist das A und O.

Ich habe mir 3 gleiche USB-Sticks besorgt und jede Datei auf einen Stick kopiert.

Dann habe ich alles in einem Rutsch installiert, bei laufendem Motor.

Die ganze Sache hat ca. 30 Minuten gedauert.

So wie ich es verstanden habe, wird es über den Kanal aber auch zukünftig aktuelles Kartenmaterial geben, was ich sehr interessant fand.

• wie gross müssen die Sticks sein? du hast dir also die 3 Dateien auf 3 sticks geladen, anschließend im Auto eingesteckt. Wird automatisch nach dem 1 Stick dann der 2. und 3. Stick angefordert ?

Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

• Also dreimal Angst und nun sind

die 3 Sticks nacheinander installiert- hat geklappt- ob die Blitzer in DE wieder da sind kann ich erst am Samstag mitteilen…

:thumbup: Jedenfalls kann ich auf dem RLINK - Bildschirm nach einer Eingabe einer Route, die festen Blitzer schon visuell wieder sehen- :thumbup:, wenn ich die Karte mit den Finger schiebe.

Gruß Lilalaune

RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2023.06

DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin

Einmal editiert, zuletzt von Lilalaune ()

• wie gross müssen die Sticks sein? du hast dir also die 3 Dateien auf 3 sticks geladen, anschließend im Auto eingesteckt. Wird automatisch nach dem 1 Stick dann der 2. und 3. Stick angefordert ?

ich habe einen 16GB SanDisk genommen- eine sehr gut beschriebene Installationsanleitung ist dabei- genau so befolgen -

Habe den Stick drei mal formatiert und beschrieben-Motor während der Installation laufen lassen und ganz wichtig-Ruhe bewahren vor allem beim 1. Ordner installieren.

RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2023.06

DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin

• Das wäre sicher interessant und ob man das polnische Update über die eigentlich aktuelle Karte aus dem Store installieren kann…

Auch beim Koleos II sind ja mit dem letzten offiziellem Kartenupdate die deutschen Blitzer weg.

ja das funktioniert ich hatte die aktuellste Version aus dem Store-

Gruß Lilalaune