Ok, da gibt's aber das neue Update dann wohl nur, wenn man die V7.x schon hat...
also von 7.0.24.121 auf 7.0.24.160
zumindest bekomm ich da immer noch die 2.2.19.300 angeboten als "Update"
außer es gibt noch einen anderen Link...
LG
Ok, da gibt's aber das neue Update dann wohl nur, wenn man die V7.x schon hat...
also von 7.0.24.121 auf 7.0.24.160
zumindest bekomm ich da immer noch die 2.2.19.300 angeboten als "Update"
außer es gibt noch einen anderen Link...
LG
Cheesy, dann kannste ja wieder downgraden auf die 2.2.19.300
Hallo,ist das update auch für baujahr 2015
Nein, erst einmal grundsätzlich nicht wenn nicht ein Update auf die 7er Version durchgeführt wurde.
Standardmäßig hat ein 2015er Kadjar eine 2er Version an Bord.
Hallo Kadjar_Fan1,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum
Wie Skifan schon angedeutet hat, solltest du prinzipiell erst einmal die aktuellste V2.2.19.300 downloaden und installieren, falls du die noch nicht hast...
und dann gäbe es die Möglichkeit sich beim Händler die V7.0.24.161 zu holen - z.B. zwecks Android-Auto, was man dann selbst aktivieren muss/kann...
Aber Vorsicht:
ich würde das Upgrade auf V7.x nur in einer Werkstatt machen lassen, wo das schon mal oder am bestens mehrmals erfolgreich durchgeführt wurde
Denn wie du hier lesen kannst, gibt es doch einige wo das nicht geklappt hat... RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605)
LG
Cheesy
Danke,ja ich habe die V2.2.19.300 am boar.Meine AH im sahen update sind schwach an der brust leider
Wie viele andere auch...
Leider.
Oh Wunder gestern hat mich endlich auch das 7.0.24.161_Boot-Version 5615 erreicht. Wurde ohne Probleme
von meinem AH des Vertrauens upgedatet. Bis jetzt noch keine negativen Sachen aufgefallen.
Nur gibts im Menue fallweise englische und deutsche Einträge.
Nun gehts dran wieder alles freizuschalten - geschwindigkeitsabhängigie Lautstärkenregelung etc.
Das Wochenende naht
Und Android Auto funktioniert auch. Wird ja immer besser. Leider hat TomTom Go dzt. nicht die Freigabe von Google fürs Android Auto.
Mit gerootetem Handy und AAmirror geht auch TomTom Go, kannste dein Handy aufs R Link spiegeln.