Jetzt habe ich 2.2.15.703 offiziell auf v7 in der Werkstatt aktualisiert.
-
-
Was ist jetzt anders?
Gibt es einen „Mehrwert“? -
Was ist jetzt anders?
Gibt es einen „Mehrwert“?Android Auto funktioniert jetzt offiziell ohne inoffizielle Updates, Debug-Modus oder DDT4ALL.
-
Danke. Also nix interessantes für mich.
-
Ist doch schon mehr als einmal geschrieben worden, dass ab vermutlich März die 7er Software für alle Kadjar mit älterer Software kommen soll.
Also abwarten.Hallo,
ich hatte gestern meinen Kadjar beim Händler zwecks Einbau der originalen Haifischflossenantenne und jetzt habe ich die Version 7.0.24.131 drauf. Bisher keine Probleme. -
Hej,
sitze grad beim Freundlichen, Update holen. So zumindest die Idee.
Zuvor beim Terminabsprechen die Acts-Nummer mit genannt.
Jetzt nach zwei Stunden die Meldung (auf dem RLink) das ein Update auf eine niedrigere Version (?) nicht mgl. sei.
Beim "Abstöpseln" des Fahrzeugs kam es wohl zu einer Unvorhersehbarkeit: Tonausfall für alle Quellen. Stumm Das RLink.
LOL, hab den siebten Café Creme jetzt schon vertilgt. Mal sehen, ob es noch Mittag im Autohaus gibt.
Als wieder zurück zur BT-Boombox, um etwas Mucke im Auto zu haben.So long,
K. -
Was gab es denn zu Mittag?
Der IT Mitarbeiter soll sich Zeit lassen und gaaaanz genau nach Anleitung verfahren und sich viel Zeit lassen und die Kadjar schön einschlafen lassen.
Viel Erfolg.
Ja ich weiß, ich hab gut reden (schreiben), bei mir hat es ja geklappt das upgrade. Aber beim Bose kommt nach reprog bessere Mucke raus.
-
Hej,
zum Mittagstisch gab/gibt es...... einen Twingo, für die nächsten Tage.
Irgendwie gab es dann wohl doch noch eine neuere (?) Firmware aber danach soll der Monitor nur noch "flackern" und ein downgrade auf die vorherige Version lässt das System wohl nicht zu.
Man hofft, dass Gerät nochmals korrekt wiederbeleben zu können. Aber vermutlich wird es auf ein Neues hinaus laufen.So long,
K. -
Ich bin echt etwas verwundert. Da soll "nur" ein Softwareupdate gemacht werden. Und dabei wird die Hardware zerschossen? Und zwar so, dass ein Komplettaustausch notwendig ist. Das kommt mir irgendwie seltsam vor. Ist das Rlink so sensibel?
-
Ich bin echt etwas verwundert. Da soll "nur" ein Softwareupdate gemacht werden. Und dabei wird die Hardware zerschossen? Und zwar so, dass ein Komplettaustausch notwendig ist. Das kommt mir irgendwie seltsam vor. Ist das Rlink so sensibel?
Die Hardware wird ja im Grunde nicht zersört, die funktioniert einwandfrei - auch nach "gecrashtem" Update... aber das RLink wird dadurch unbrauchbar und von Renault wird dann ein Austausch als letzte Möglichkeit der "Fehlerbehebung" angeboten...
und das finde ich auch fragwürdig... denn warum die nicht die System-Software einfach überschreiben können mit einer Art "Grundversion" und dann ggf. wieder upgraden, das ist auch nicht zu verstehen...
Und scheinbar kennen die ihr eigenes System auch nicht und so ist die Tech-Line nicht im Stande die Werkstätten so durch die Installation zu führen, dass diese unmissverständlich und problemlos installiert werden kann...Wie dem auch sei - leider können die Werkstätten entweder nur die "Austausch-Lösung" durchführen, oder so lange diese uminöse Anleitung studiern und "rumspielen" bis es dann klappt das Update zu installieren (falls es das System dann noch zulässt)
Ich bin ja gespannt, ob die bei meinem nochwas machen/retten können...
LG
Cheesy