nicht schlecht die Kiste gefällt mir, schaut mal nach hier
https://blog.renault.de/nico-huelkenberg-megane/
SG Andy
nicht schlecht die Kiste gefällt mir, schaut mal nach hier
https://blog.renault.de/nico-huelkenberg-megane/
SG Andy
Ja sehr hübsch Und hübsch teuer
ja die Optik und Farbe super
M-gane-RS-mit-Allradlenkung-560x373-2d186008d7faa27c.jpg
M-gane-RS-nur-noch-als-Fuenftuerer-560x373-1ec0b90a203a5f30.jpg
und hier mal innen
M-gane-RS-mit-Allradlenkung-560x373-f1d4e384192a0360.jpg
einfach schön sportlich 1,8 L Turbo Motor mit 280 PS /390Nm
SG Andy
Das Cockpit würde mir auch im Kadjar gefallen.
Die Sitze sind ja witzig: Sportwagen mit Couch-Velour? Cool!
Das Cockpit würde mir auch im Kadjar gefallen.
Dann wäre der Kadjar definitiv wie jeder andere Renault. Ich habe mich für den Kadjar entschieden, auch weil er noch schön dezent und einzigartig aussieht. Diese neuen Varianten wo so ein Tablet in die Mittelkonsole reingepdesst wird, sieht einfach '+#+*: aus. Das gleiche gilt für Aussen... Zwar ist vorn ein bisschen wie Capture und hinten wie Clio... Aber das harmoniert sensationell perfekt.
Die Sitze sind ja witzig: Sportwagen mit Couch-Velour? Cool!
Dude, ich glaube das ist Alcantara
Ich denke dass er, gemessen an der Ausstattung und der technischen Features, ein mehr als faires Angebot ist. Würde mir sofort einen bestecken, aber mein Familienfrieden ist mir wichtiger
Die technischen Parameter sind schon beeindruckend. Ich gehe davon aus, dass spätestens die Trophy Version wieder dem Rundenrekord für Fronttriebler auf der Nordschleife knackt.
Der König ist tot
Es lebe der König
jep der Trophy soll dann 300 PS haben für einen Frontriebler nicht schlecht
300 PS in einem Frontantrieb sind nicht zeitgemäß. Sorry, wenn ich das so "plump" formuliert, hier in die elitäre Sportrunde werfe.
Als nächstes einen guten Abend zusammen.
Ich lese ab und zu mal mit, da in der (weitverteilten) Familie auch ein Kadjar läuft. Es ist durchaus interessant mitzulesen, aus verschiedenen Gründen...
Zurück zum Thema. Ich selbst fahre u.a. ein Fahrzeug in dieser PS Klasse (Golf 7 R, 310 PS) Ich habe auch schon Vergleiche gefahren, u.a. den Focus RS, und ich kann eines (da stehe ich dahinter) sagen. Die Differentialsperre kann noch so ausgeklügelt sein, aber es verpufft zu viel an Leistung (Traktion) in den Kurven beim herausbeschleunigen. Renault sollte , das sind nunmal Mehrkosten, einen Allradantrieb verbauen. Der Fahrspaß ist unfassbar größer.
Persönlich würde ich kein Auto, über 150PS, kaufen ohne Allrad.
Wohlgemerkt, wir sprechen hier von der "GTI" Klasse. Also gehe ich davon aus, daß man gerne und oft, sportlich unterwegs ist.
Kurzer Schwenker.
Ich hatte vor kurzem, beruflich, das Vergnügen eine Alpine A110 (2018) zu fahren. Hechantrieb, Mittelmotor, ~250 PS. Wenn ich mir, neben dem R, ein zweites Spassmobil zulegen würde, dann diese 110.
Ich wünsche allen "Sportlern" noch ein sportliches "Wochenende und einen schönen Feiertag
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich habe unter anderem, auch mit einem Fronttriebler Motorsport gemacht. Da hatte ich Hecktrieblern, mit gleicher PS Zahl, gegenüber meistens das Nachsehen. Allradler hatten da aber nur bei feuchtem oder schmierigem Kurs einen klaren Vorteil.
Um richtigen Fahrspaß zu haben und mal die Sau raus zu lassen, würde ich persönlich einen Hecktriebler allen anderen vorziehen.
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Pfingstwochenende.