Ich hab jetzt grade mal nachgesehen... bei Ali gibts die auch, und teils sogar noch günstiger... aber dort werden die für einzelne Marken/Modelle angeboten und nicht so generell universell...
Seitenverkleidung Fahrertür demontieren - für Anschluß Fenstermodul an ZV
-
-
Ich würde nicht solch einen billigen kaufen, hab schlechte Erfahrung damit gemacht. Es dauert eeeeewig, bis alle Daten ausgelesen sind....., dann lieber was ordentliches kaufen, hat man mehr Spass damit
-
Sven, du hast das glaub ich falsch verstanden - hier geht es rein um einen OBD-Stick den man einfach ansteckt und dann die Funktion fürs Fensterschließen per Fernbedienung beim Verschließen des Fahrzeugs hat bzw. haben soll...
LG
-
Sven, du hast das glaub ich falsch verstanden - hier geht es rein um einen OBD-Stick den man einfach ansteckt und dann die Funktion fürs Fensterschließen per Fernbedienung beim Verschließen des Fahrzeugs hat bzw. haben soll...
LG
Gab es da nicht 2 Versionen?
1 x Ali-Modul, dass für alle Fenster "zuständig" war und dann die Version, wo man für jedes Fenster ein Modul einsetzen musste?
-
1 x Ali-Modul, dass für alle Fenster "zuständig" war und dann die Version, wo man für jedes Fenster ein Modul einsetzen musste?
Hallo,
ja bis jetzt war das eher kompliziert die Module in die Fahrertür einzubauen und an die ZV anzuschließen, aber mit dieser neuen Lösung per OBD-Modul wäre es ganz einfach... wenn es denn dann auch funktioniert...LG
-
LG
Sorry....
-
Nein, passt schon - dein Einwand ist ja generell beim Thema OBD2-Stick nicht verkehrt
-
Da bin ich aber sehr gespannt, sollte dies mit einem Funk OBD Empfänger so einfach gehen. Für 12 Euronen wäre ja gut. Vielleicht kann damit auch das Fenster mit der FB geöffnet werden, wenn das Fahrzeug abgeschlossen steht. Aber hier denke ich mal "NEIN", da die OBD Schnittstelle spätestens im Schlafmodus Spannungslos ist. Auch bin ich skeptisch, da dies Universal ist. Bedenkt bitte, die OBD Schnittstelle kann auf alle Steuergeräte zugreifen! Da wäre ich sehr Vorsichtig!
Na vielleicht hat jemand Erfahrung damit.LG Lilalaune aus dem Urlaub am Wilden Kaiser in Österreich
-
och btäuchte dann nur einen doppelten OBD wegen dem HUD.
-
Meinste so etwas vorsichtig anklicken
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.