EDC Doppelkupplungsgetriebe

  • Ich hoffe,dann endlich mit LED-Komplett.

    Tja Gogo leider wird deine Hoffnung auf der Strecke bleiben.Papier ändern ist nicht so teuer. :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • LED komplett kannst du vergessen, es gibt KEINE Kadjar Rücklichter, die komplett LED haben, werden garnicht hergestellt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • LED komplett kannst du vergessen, es gibt KEINE Kadjar Rücklichter, die komplett LED haben, werden garnicht hergestellt.

    es muss richtig heissen: es gibt NOCH keine Kadjar Rücklichter, die komplett LED haben, werden NOCH nicht hergestellt.


    Solange es natürlich Leute gibt, die sich mit dem zufrieden geben, was man ihnen vorsetzt, wird sich nichts ändern.


    und seien wir mal ehrlich: die, die jetzt das alte System haben, möchten natürlich insgeheim nicht, das es die schnell gibt. Denn es wäre schon ein scheiss gefühl, wenn man dann jemandem mit dem modernen system begegnet.
    und das nach verhältnismäßig kurzer zeit.

  • Hallo Gogo,
    wenn das so ist, wie Du sagst, dürfte man nichts mehr bestellen oder kaufen - denn es wird spätestens in einem Jahr wieder eine Neuerung o.ä. geben. Das beste Beispiel findet sich im Smartphone-Bereich. Schau Dir mal hier die Halbwertszeit an. Drei Monate später und Du hast ein Altgerät. Also ganz locker bleiben - auch mit einem älteren Modell ist man ganz gut unterwegs 8)

  • Hallo Gogo,
    wenn das so ist, wie Du sagst, dürfte man nichts mehr bestellen oder kaufen - denn es wird spätestens in einem Jahr wieder eine Neuerung o.ä. geben. Das beste Beispiel findet sich im Smartphone-Bereich. Schau Dir mal hier die Halbwertszeit an. Drei Monate später und Du hast ein Altgerät. Also ganz locker bleiben - auch mit einem älteren Modell ist man ganz gut unterwegs 8)

    Das kann ich nur bestätigen.Auf der Welle schwimme ich so oder so nicht mit.Manchmal ist es auch genau umgekehrt.
    Z.B. unser alter Grand Scenic Luxe Bj. 10/09.Als das erste Facelift kam wurde mal eben die Innenbeleuchtung aus der Mittelkonsole
    entfernt.ERSATZLOS.Dann wurden aus der Serienausstattung Sachen entnommen und in Pakete eingebracht,die man teuer dazu kaufen musste.
    usw.usw.Ich kann noch soviel aufzählen,aber da reicht der Platz kaum.
    Ist also nicht immer ein Nachteil,weil Renault erstmal Kunden mit der ersten Generation Kunden gewinnen will.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • es muss richtig heissen: es gibt NOCH keine Kadjar Rücklichter, die komplett LED haben, werden NOCH nicht hergestellt.
    Solange es natürlich Leute gibt, die sich mit dem zufrieden geben, was man ihnen vorsetzt, wird sich nichts ändern.


    und seien wir mal ehrlich: die, die jetzt das alte System haben, möchten natürlich insgeheim nicht, das es die schnell gibt. Denn es wäre schon ein scheiss gefühl, wenn man dann jemandem mit dem modernen system begegnet.
    und das nach verhältnismäßig kurzer zeit.

    Ich spreche von JETZT! Sicher möglich, das es die in ein-zwei Jahren mal geben kann aber das war nicht die Frage! Da du ja sicher nicht zu denen gehörst, die nehmen, was einem vorgesetzt wird, wird dein Kadjar dann ganz sicher was ganz besonderes sein.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Das mit "Facelift", Testwagen, Kinderkrankheiten, etc. ....finde ich schon unangemessen.
    Entweder ein Auto erfüllt seine Spezifikationen und funktioniert, oder gehört (noch) nicht auf den Markt.
    Ständig wird hier im Forum davon gesprochen...
    Neues Modell.. Kinderkrankheiten... Updates.... Facelift.
    Ich finde das nicht akzeptabel.
    Meine Gattin kaufte vor mehr als 2 Jahren den ebenfalls neu vorgestellten Captur als eine der ersten Käuferinnen überhaupt.
    Das Auto hatte von Anfang bis jetzt nicht einen Mangel oder Fehlfunktion.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Hallo Gogo,
    wenn das so ist, wie Du sagst, dürfte man nichts mehr bestellen oder kaufen - denn es wird spätestens in einem Jahr wieder eine Neuerung o.ä. geben. Das beste Beispiel findet sich im Smartphone-Bereich. Schau Dir mal hier die Halbwertszeit an. Drei Monate später und Du hast ein Altgerät. Also ganz locker bleiben - auch mit einem älteren Modell ist man ganz gut unterwegs 8)


    Ich spreche von JETZT! Sicher möglich, das es die in ein-zwei Jahren mal geben kann aber das war nicht die Frage! Da du ja sicher nicht zu denen gehörst, die nehmen, was einem vorgesetzt wird, wird dein Kadjar dann ganz sicher was ganz besonderes sein.

    warum habe ich das gefühl, das du dich angepisst fühlst ? Mein Kadjar wird das haben, was ich bestellt habe und was ich bezahlen werde. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Ich fühl mich von dir sicher nicht angepisst. Sehr schön für DICH, wenn DEIN Auto, wenn du es dann mal hast, genauso ist, wie DU es bestellt und bezahlt hast. Dann schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meinerseits.
    Thema für mich beendet, Danke.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...