Ich kann nicht schauen, meiner steht in der Werkstatt (defekte Kunststoff-Führungsbuchse in der Schaltkulisse seit 2 Wochen; Liefertermin Ersatzteil unbekannt)
Kann mal jemand Anderes schauen; interessiert mich nämlich auch.
Ich kann nicht schauen, meiner steht in der Werkstatt (defekte Kunststoff-Führungsbuchse in der Schaltkulisse seit 2 Wochen; Liefertermin Ersatzteil unbekannt)
Kann mal jemand Anderes schauen; interessiert mich nämlich auch.
Bei mir auch nicht beleuchtet, so wie die Fensterheber.
Moin zusammen,
Der Wählhebel ist nicht beleuchtet, aber die Wählhebelpositionen daneben (P, R, N, D) sind beleuchtet,
wie ich heute früh in der Dunkelheit feststellte, nachdem ich meinen EDC gestern wieder in Empfang nehmen durfte.
Moin zusammen,
Der Wählhebel ist nicht beleuchtet, aber die Wählhebelpositionen daneben (P, R, N, D) sind beleuchtet,
wie ich heute früh in der Dunkelheit feststellte, nachdem ich meinen EDC gestern wieder in Empfang nehmen durfte.
Das meinte ich natürlich auch. Bei mir leuchtet da nichts, also kein Feature sondern ein Bug, der sich leicht abstellen lassen sollte.
Prima, dann wissen wir nun zumindest, wie es sein sollte.
Also doch ein Bug (wenn dunkel) - und kein Feature !
WP_20151124_16_32_43_Pro.JPGxxxxxxxxxxxxxxWP_20151124_16_33_20_Pro.JPG
Weder Bug noch Feature.
Der Trottel hinterm Lenkrad hat jetzt die Helligkeit der Cockpitbeleuchtung erhöht und schon leuchtet da was.
Oh, wieder etwas dazu gelernt
Habe das bei meinem endlos Langen Mängeltermin auch angemerkt. Lapidare Erklärung. "Das ist so"....... Noch Fragen zu dem 35000 Euronen Auto?
Was hast Du dort angemerkt ??