Fensterhebermodul One Touch Easy
Schau mal hier.
Das Modul hatte ich bei mir auf der Beifahrerseite verbaut.
Man muß zum Einbau nicht einmal die Türverkleidung demontieren.
Ist mit Einklemmschutz und für Foristen gibt es Rabatt.
Fensterhebermodul One Touch Easy
Schau mal hier.
Das Modul hatte ich bei mir auf der Beifahrerseite verbaut.
Man muß zum Einbau nicht einmal die Türverkleidung demontieren.
Ist mit Einklemmschutz und für Foristen gibt es Rabatt.
Hi@all,
kann mir jemand die OEM Nummer für die Türclipse am Kadjar sagen? Ich habe folgende Nummer gefunden: 7703077476. Diese sehen aus wie die Originalen.
Möchte gern welche im Netz bestellen, beim Freundlichen kosten die 1,60€--> pro Stück.
Im Netz gibts die für wesentlich kleineres Geld...
Danke schon mal.
Gruß kkwpfinztal
Hi,
ich habe welche auf eBay bestellt gehabt, eben günstiger. Bereits bei Montage der Türverkleidung sind welche abgebrochen, beim abmontieren dann die restlichen.
Die sind härter wie die originalen, anderes Kunststoff, lass lieber die Finger davon. Kauf die originalen, kosten mehr, halten aber
Gruß
Adam
OK, vielen Dank für die Info...
Moin,
Ich vermisse die Funktion, das wenn man den "Aufknopf" fürs Auto länger drückt, das alle Fenster runterfahren. Ist ganz praktisch bei Warmen Wetter, um das Auto vorher mal durchzulüften.
Gibts das bei meinem Kadjar Bose Facelift 5.2019 nicht?
Gruss,
gezu
Hallo,
leider gibt es das offiziell/serienmäßig nicht für den Kadjar...
aber ich hab dich gleich einfach mal hier mit reingeschoben, weil es da um Nachrüst-Module der auch von dir gewünschten Funktion geht...
Also kurz gesagt, ja man kann das prinzipiell nachrüsten, aber ob das beim Facelift auch noch geht oder ob es dafür inzwischen dann vielleicht neuere Modul-Versionen gibt, müsste man vorher abklären...
https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
Jedenfalls lässt es sich nicht mal einfach so freischalten, ein Umbau ist wohl definitiv nötig...
LG
Mahlzeit,
schade, ich dachte das wäre wohl vom Werk drin, und ich würde was falsch machen.
Nee,nachrüsten vom Ali kommt erst,wenn die Garantie weg ist....
Alles anzeigenMoin,
Ich vermisse die Funktion, das wenn man den "Aufknopf" fürs Auto länger drückt, das alle Fenster runterfahren. Ist ganz praktisch bei Warmen Wetter, um das Auto vorher mal durchzulüften.
Gibts das bei meinem Kadjar Bose Facelift 5.2019 nicht?
Gruss,
gezu
Bei meinem Ali-Modul muss ich auf/zu/auf drücken - dann fahren alle Scheiben kpl. herunter.
Bei meinem Ali-Modul muss ich auf/zu/auf drücken - dann fahren alle Scheiben kpl. herunter.
genau so sieht es aus, funktioniert bei mir genauso. Wenn man zu/auf/zu drückt, fahren die Scheiben ca. 4 cm nach unten.