Dazu hab ich ein paar kleine Fragen:
Wie lange ist ca. Lieferzeit?
Wie schwer, oder leicht ist der Einbau?
Mein Kadjar ist Baujahr 03/2018. Passt das Modul dafür?
Ich hab das Keyless aktiviert. Funktioniert das auch, dass die Fenster hochgehen wenn ich mich vom Fahrzeug entferne und der Kadjar sich verriegelt?
Wie @Sven schon geschrieben hat, ist die Lieferzeit immer unterschiedlich.
Ich habe meines Ende Juni bestellt und hatte es nach knapp 14 Tagen auf den Tisch liegen, wobei das schon meine 2te Bestellung des Moduls war.
Das erste ist einfach nicht ausgeliefert worden, obwohl es schon in Frankfurt bei DHL lag.
Der Einbau gestaltet sich eigentlich nicht besonders schwer, bei mir gab es nur das Problem mit dem Stecker der Zentralverriegelung.
Dieser ist leider nicht wie die anderen Stecker 'Plug and Play' (hatte mir der Händler 3 mal Schriftlich versichert, weil keinerlei Unterlagen beigelegt waren), sondern hat ein anderes Format.
Ich hatte schon überlegt, wo ich denn dieses Steckermodell und die passende Buchse dazu herbekomme.
Am Ende wird es wohl daraus hinauslaufen das ich die Kabel per Stromdieb (Abzweigung) anzapfe und dann das ganze mit selbst verschweißendem Klebeband abdichte.
Keyless ... es könnte sein das es damit noch einfacher ist weil sich die Fenster automatisch schließen, wenn die Ansteuerung so ist das der 'Verschließen' Knopf gehalten wird.
Was aber nicht der Fall sein wird da für die ZV nur ein kurzer Impuls vonnöten ist.
Das mit Keyless sind allerdings nur Mutmaßungen von mir