vielen Dank für die schnelle Antwort
Haubenlifter Einbau
-
-
so auch mein Facelift bekommt die Haubenlift. Frisch aus China
-
zahlt sich das noch aus für grade mal knapp 2 Jahre... Naja, den nächsten wird's auch freuen... Nein, ist schon echt ne tolle Sache, die ich auch keinesfalls mehr missen möchte...
LG
-
so auch mein Facelift bekommt die Haubenlift. Frisch aus China
Hoffentlich virenfrei
-
@Cheesy der meinen Phase 1 bekommen hat, konnte sich über die Lifter und die Shark Antenne freuen. Hab es mir aber durchgerechnet, von der Lieferzeit der Lifte bis zum Einbau und Verkauf, wird habe ich diese zwar nicht lange, aber werde die bestimmt 5 mal öffnen.
Aber vor 4 Wochen war es kurz davor, den kadjar gegen den Koleos zu tauschen, aber jetzt bleibt der Kadjar.@Schibbahner ja hoffe das der Corona nicht dabei ist. Meine Frau scheisst mich schon die ganze Zeit zusammen, weil immer ware aus dem Land des Lächelns kommt.
-
Ich wäre auch sehr vorsichtig
-
jetzt sind die schon eingebaut, wenn dann hat mein kadjar Corona
-
das hoffentlich nicht, aber er trägt jetzt offiziell den "Haubenlifter-Virus" in sich...
-
Mal ordentlich heiß fahren den Karton, dann hat Corona verloren
-
Ich weiß, das der Thread schon älter ist, aber wo habt Ihr denn den Haubenlifter für den Phase 2 gekauft?
Habe seit gestern nämlich den neuen und würde auch gerne die Haubenlifter einbauen. Passen vielleicht die vom Phase 1?