-
-
na da da kann man mal Eindrücke gewinnen wie er gebaut wird , danke PAKO
-
Danke, aber das Video, allerdings kannte ich dieses aus dem Jahr 2015 schon. Es gibt auch noch welche aus China...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider sind das fast ausschliesslich nur diese "albernen" Image-Videos, die über so manchen Mangel hinwegtäuschen sollen. Kein Renault wird während derProduktionsphasen so dermassen gehätschelt und betätschelt wie das hier in den Videos zu sehen ist. Bei Bentley & RR mag das schon eher der Fall sein.
-
Danke, aber das Video, allerdings kannte ich dieses aus dem Jahr 2015 schon. Es gibt auch noch welche aus China...
Leider sind das fast ausschliesslich nur diese "albernen" Image-Videos, die über so manchen Mangel hinwegtäuschen sollen. Kein Renault wird während derProduktionsphasen so dermassen gehätschelt und betätschelt wie das hier in den Videos zu sehen ist. Bei Bentley & RR mag das schon eher der Fall sein.
Hm, woher hast du die Erkenntnisse das kein Renault dermaßen verhätschelt wird ? Warst du dabei ?Ich sehe hier auf dem ersten Video eine ganz normale Endkontrolle wie ich sie bei VW auch erlebt habe. Die wird von jedem Autohersteller durchgeführt und nicht nur von Bentley & Co.
Gruß
acha -
40. Geburtstag Renault-Werk Palencia in Spanien: Seit Beginn hier 7 Millionen Autos produziert
Guckst du hier:
https://group.renault.com/en/n…a-a-future-looking-plant/Siehe auch das aktuelle Image-Video von der Produktion 4.0 am Ende des Textes. Gut gemacht
-
hier noch die Entwicklungsgeschichte bzw. Aktivitäten des Werkes in Palencia:
https://group.renault.com/en/o…cations/palencia-plant-2/