Hallo zusammen,
sagt mal, habt Ihr so eine Fuge, wie bei meinem Kadjar, auf dass der Fuß nicht 100% auf dem Dach sitzt oder bin ich zu pingelig?
Habe Angst, dass es bei de nächsten Autowäsche eine feuchte Überraschung im Innenraum gibt.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
sagt mal, habt Ihr so eine Fuge, wie bei meinem Kadjar, auf dass der Fuß nicht 100% auf dem Dach sitzt oder bin ich zu pingelig?
Habe Angst, dass es bei de nächsten Autowäsche eine feuchte Überraschung im Innenraum gibt.
Gruß Andreas
Ehrliche Antwort? Du bist zu pingelig.
Hallo Andreas,
ich habe inzwischen zwar eine Shark montiert, aber bei der original Antenne hatte ich keine Fuge wie bei dir ersichtlich. Ich würde das mal mit der Werkstatt klären.
Gruß Siggi
Und sonst keine Vergleichswerte im Forum?
Bei mir konnte ich auch nicht schauen, da ich ebenfalls mittlerweile eine Sharkantenne drauf habe.
Deswegen habe ich heute mal im AH bei einem Neuen im Showroom geschaut.
Dort liegt die Dichtung, wie eigentlich nicht anders erwartet, vollflächig an.
Kannte ich ehrlich gesagt auch nicht anders.
Hast du denn mal an dem Fuß gerüttelt, evtl. Ist er ja nicht ganz fest verschraubt und hat sich im Laufe der Zeit gelockert? Ich würde es beim nächsten Werkstattbesuch mit angeben, damit die sich das mal anschauen.
Hast du denn mal an dem Fuß gerüttelt, evtl. Ist er ja nicht ganz fest verschraubt und hat sich im Laufe der Zeit gelockert? Ich würde es beim nächsten Werkstattbesuch mit angeben, damit die sich das mal anschauen.
So lange würde ich nicht warten. Wenn Feuchtigkeit durchkommt modert es unter dem "Himmel".
So, habe eben mit dem AH telefoniert. Samstag kommt der neue Schaltsack rein, da schauen die auch nach der Antenne.
Ich wurde beruhigt, dass die eigentliche Dichtung innenliegend ist, das Oben primär ästhetische Gründe hat.
So oder so schauen die nach.
na dann berichte mal was da rausgekommen ist wenn es fertig ist
SG Andy
So Gemeinde,
heute wurde der Schaltsack getauscht. Das AH hat nicht lange gefackelt, am 30.05. bekomme ich einen neuen Antennenfuss. Musste nichts anregen. Die kamen von sich aus.
Bin immer stärker überzeugt vom After Sales Service bei Renault.
Gruß Andreas