Mit Ü50 wird man aber auch schon vergesslich.
Wer weiß was passiert, falls man mal das Abschalten am originalen Schalter vergisst.
Das Problem habe ich nun nicht mehr. Hallo Julia - oder wie das in der Kirche auch immer heißen mag.
Start/Stopp dauerhaft abschalten
- Don Claus
- Geschlossen
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Ich habe die S/S Automatik vom 1. Tag an aktiv und noch nie abgeschaltet. Wie es so schön heißt ist es ja eine Automatik die nur aktiv wird wenn alle Voraussetzungen stimmen. Diese Woche hatte ich Wartung B. Bei der Überprüfung war meine Batterie okay, also muss ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken machen. Und eine vorhandene Funktion würde ich niemals deaktivieren.
Das kann ja auch jeder halten wie er will. Ich denke da auch eher an den Anlasser der meiner Meinung nach mehr als nötig beansprucht wird. Wenn es irgendeinen Sinn ergeben würde wäre mir die Start/Stop Automatik sicher beim Job schon untergekommen. Wir bekommen jährlich 2 neue Zugmaschinen und da gibt es so etwas nicht. Obwohl im Werksverkehr ganz andere Einsparungen möglich wären.
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Also, ich stehe sowieso an der Ampel immer auf der Kupplung und auf der Bremse. Früher hieß es, jeder Start ist unwirtschaftlich für Verbrauch, Motor und Umwelt. Ich mach das seit 35 Jahren so und änder das auch nicht.
Hallo.
Kann dir nur raten,lass den Fuß im Stand von Kupplung weg!!!Verschleiß ist vorprogrammiert und teuer.
Gruß Billy -
Also ich hab mal gelernt, man soll den Fuß immer vom Kupplungspedal nehmen bzw. "lösen" um Folgeschäden zu vermeiden.
Ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich hatte bisher keine Probleme wegen Kupplung oder ähnlichem. Geht bei mir automatisch. -
hallo
alle de und aktivierungen nur mit CLIP alles ist möglich -
hallo
alle de und aktivierungen nur mit CLIP alles ist möglichKlär mich mal auf,
was heisst mit CLIP??Gr.
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Also ich hab mal gelernt, man soll den Fuß immer vom Kupplungspedal nehmen bzw. "lösen" um Folgeschäden zu vermeiden.
Ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich hatte bisher keine Probleme wegen Kupplung oder ähnlichem. Geht bei mir automatisch.War jetzt auf malle, hatte nen Citroen C3 Diesel als Leihkarre.
Da ist es noch schlimmer. Man muss (wenn man weiss wo) über das Displaymenue (wenn Display vorhanden) jedes mal nach Neustart die funktion abschalten.
Mit verlaub, bei der Karre ist die Funktion einfach zum Kotz...
(obwohl der Verbrauch von unter 5L deeer Hammer war. Bin über 900km rumgegurkt).Trotzdem, was ist CLIP ?
grDer Don
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Clip ist der Name vom Programm bei Renault. Damit lese ich Fehlercodes, Parameter aus und führe Updates durch. Wirst kein finden der dir S&S dauerhaft ausschaltet! Wäre mir per Clip auch nicht bekannt.
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Clip ist der Name vom Programm bei Renault. Damit lese ich Fehlercodes, Parameter aus und führe Updates durch. Wirst kein finden der dir S&S dauerhaft ausschaltet! Wäre mir per Clip auch nicht bekannt.
Es wird mit Sicherheit machbar sein.
Nach meinen Erlebnissen mit dem S&S Scheiss auf Malle mit dem Leihwagen halte ich diese S&S für absolut gefährlich, ja für einen kriminellen Eingriff in den Strassenverkehr. (und das ist bei meinem Dicken nicht anders, nur hab ich mich irgendwie damit .abgefunden hab...)
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Klar, nur nicht legal, deswegen wird kein diese Arbeit für dich durchführen. Ist Steuer Betrug. Dein Verbrauch =CO2 Wurde mit diesem System errechnet.