2.2.19.300 R-Link2

• Hast du ihn bei einem Renault-Händler gekauft? Wenn ja, finde ich es nicht gut dass da ein Fahrzeug mit einer uralt Software verkauft wird. Die Software ist ebenfalls ein Teil des Fahrzeuges das vor dem Verkauf gecheckt werden muss.

Ja hab ich. thumbdown.pngWäre halt gutes Service. Aber naja. Trotzdem ein tolles Auto. :thumbup:

04/18-06/18: XMOD dci130 EZ11/2015 Dezir Rot
    Jetzt: Bose dci110 EDC EZ10/2015 Schwarz

• Na da nix wie hin und das Update machen lassen.
    Ich sehe das auch wie @Siggi48, dass ein Markenhändler sowas nicht ausliefern sollte, auch wenn es „nur“ ein Gebrauchter ist.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Was heißt da nur ein Gebrauchter. Ich wollte meinen Jahreswagen auch schnellstmöglich haben, aber da legte mein Rönno Dealer ein klares Veto ein. Erstmal müssen da noch kleinere Lackschäden beseitigt, eine Wartung B durchgeführt und alle Teile upgedatet werden.

Ein Jahreswagen hat ja immer noch die volle Neuwagengarantie!

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Was heißt da nur ein Gebrauchter.

Deswegen die Anführungszeichen.
    Hast du wohl nicht verstanden, dass es nicht abwertend gemeint war.

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Deswegen die Anführungszeichen.Hast du wohl nicht verstanden, dass es nicht abwertend gemeint war.

Ob ich was verstanden habe oder nicht geht Dich im Grunde goar nix an, weil Du das überhaubt nicht beurteilen kannst. Lass diese dummdreisten persönlichen Postbashings einfach sein.

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• :m0037:

Gruß
    Achim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

ehemals:

KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019

• @Skifan @KlaDo

Hey Leute,

Hier ging es im Endeffekt um die Aktualität der Firmware.
    Egal ob Neuwagen, Jahreswagen oder Gebrauchtwagen. Nach meiner Meinung ist es Sache des Händlers, vor der Übergabe diese zu aktualisieren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

• Egal ob Neuwagen, Jahreswagen oder Gebrauchtwagen. Nach meiner Meinung ist es Sache des Händlers, vor der Übergabe diese zu aktualisieren.

Nichts anderes habe ich geschrieben.