Das ist nicht nur erfreulich sondern aus meiner Sicht einfach notwendig.
Fahrzeuge mit 2er Software wurden schließlich noch bis ins letzte Jahr als Neuwagen vertrieben.
Selbst die ältesten Kadjar werden in 2018 gerade mal drei Jahre alt.
2.2.19.300 R-Link2
-
-
Renault verspricht mir schon seit September 2017 das neue Kartenmaterial.
Konnte es bis heute auch nicht unter My Renault finden.
Der Vorgang schlummert jetzt auch schon 8 Wochen bei Renault in Frankreich.
Also reihe dich bei den Wartenden mit ein und gib die Hoffnung nicht auf.
Wir sind keine Einzelfälle.MfG,
KlausDa bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht.
Die letzte Antwort von RD lautete: "Installieren Sie eine kostenlose App, danach sind die Karten verfügbar."
Hat natürlich nicht funktioniert und so warte ich nun auch schon über 8 Wochen auf eine Antwort. -
Hallo in die Runde der Erleuchteten,
wie kann ich feststellen, welche Kartenversion auf meinem Navi läuft?
Ich hatte meinen Kadjar (Bj. 2016) in der 60.000km Inspektion und habe ein Update bekommen.
Version vor Update: System: 2.2.17.803 Boot: 4492 Navi: 9.12.80.642449
Version nach Update: System: 2.2.19.300 Boot: 5446 Navi: 9.12.80.689874Danke für Eure Arbeit hier im Forum
Gruß Martin
-
Hallo Martin,
das solltest du im Navigationsmenü unter Informationen oder so ähnlich sehen, welche Version das genau ist Aber von der Nummer her sieht es aus wie die V12/16es sollte so oder halt so ähnlich aussehen....
IMG_20171222_1427053-.jpgLG
-
Ok - danke
-
Bei mir gehts leider genauso wie Tiro.
"Es tut uns leid. Dieses Update ist für Ihren Renault nicht verfügbar."Gibt es da ein anderes was ich vorher irgendwie vom AH updaten lassen muss. Bei meiner Version funktioniert noch nicht mal die Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone.
-
Ich habe es heute runter laden können. Ohne Probleme. Hab es nur noch nicht installiert.
Per E-Mail schicken dürfte schwierig sein, waren rund 680 MB.Ich wollte eigentlich wissen wie das CarPlay funktioniert (bei meinem Baujahr wohl leider gar nicht) und da kam gleich auf der ersten Seite „bitte aktualisieren Sie Ihr System“ da drauf geklickt und schon startete der Download.
-
Mal eine Frage in die Runde,
Ich bin zwar immer ein Fan von Updates, aber was genau soll dieses Update eigentlich erreichen?
Ändert sich am Layout etwas?
Ich bin mit unserem r Link zufrieden, fährt schnell hoch, navi ist auch schnell da. Rückfahrkamera schaltet quasi sofort zu, etc. -
Wie hier schon mehrmals berichtet und auch bei mir nachvollziehbar, ist der DAB+ Empfang viel besser geworden
-
Wie hier schon mehrmals berichtet und auch bei mir nachvollziehbar, ist der DAB+ Empfang viel besser geworden
Der ist bei mir, soweit ich das sagen kann, auch Top. Keine Abbrüche oder ähnliches, abgesehen von Tunneln oder Garagen. Außerdem hab ich bisher jeden Sender gefunden, den ich gesucht habe.
Ich bin gespannt, womöglich weiß ich ja bisher auch noch gar nicht, was ich vermisst habe.