Hallo zusammen, wegen des neuen Updates 2.2.19.300, als ich den USB in den Slot steckte bekam ich auch die Meldung "Es kann keine frühere Softwareversion installiert werden. Aktuelle Softwareversion wird beibehalten". Ich hab aber den USB nicht entfernt, und nach ein paar Minuten wurde die neue Software doch installiert.
Gruß leines3256
2.2.19.300 R-Link2
-
-
Übrigens, die Reaktionszeit ist jetzt wirklich besser ...
-
Hallo zusammen, wegen des neuen Updates 2.2.19.300, als ich den USB in den Slot steckte bekam ich auch die Meldung "Es kann keine frühere Softwareversion installiert werden. Aktuelle Softwareversion wird beibehalten". Ich hab aber den USB nicht entfernt, und nach ein paar Minuten wurde die neue Software doch installiert.
Gruß leines3256Hallo leines,
herzlich willkommen im Kadjar-Forum
Es freut mich, dass es mit dem Update auch bei dir dann geklappt hat
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns
LG
Cheesy -
auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum @leines
-
DAB funktionierte bei mir schon sehr gut mit der 200er Version.
Jetzt zickte schon mehrmals das Navi rum mit der Meldung "GPS Signal verloren" und Fahrzeugsymbol war dann in der Butnik und es wurde dann logischerweise nicht mehr navigiert und der Bildschirm fror ein.
Ein Resett brachte dann immer Abhilfe und GPS war auch sofort da. -
Danke Cheesy und Andy508
-
OT Vielen Dank! Bestellt! OT End
Hab da mal ne Frage in die Runde:
Warum muss immer mit "OT ein" und "OT aus" geschrieben werden, wenn man eine Frage mit einer PN einfach an den Betreffenden stellen kann?
Es würde viel mehr Platz für Wichtigeres bleiben. Dies wäre jedoch ein Hinweis an Alle -
Moin zusammen,
habe mal zwei Fragen:
Hat jemand nach dem neuen Update eigentlich auch ein neues Kartenupdate erhalten?
Gibt es schon Erfahrungen, ob irgendetwas nicht so gut läuft, z. B. Navi?
Ich habe immer noch kein aktuelleres Kartenmaterial, immer noch Version 06/2015. Brühl bekommt es einfach nicht gebacken. Und die Franzosen auch nicht. Seit November sind sie dort schon am rummachen - zumindest werde ich immer wieder vertröstet. Langsam aber sicher reicht es mir. Werde mal eine Vorstandsbeschwerde verfassen. Bringt wahrscheinlich nix, aber vielleicht geht es mir dann besser...
-
Ist bei mir genau so. Kein Update verfügbar und alles liegt bei irgendeiner ominösen Spezialabteilung in Frankreich, die sich angeblich darum kümmern wird.
-
Habt Ihr auf die aktuelle Version geupdatet ? normal wird Euch dann innerhalb von 24 Std auf Renault.de in Eurem Bereich das Update angezeigt.
Also Kartenupdate auf 12.16. Da kommst auch nicht aus, weil das direkt dir aufs Auge gedrückt wird. Neueres Kartenmaterial gibt es aktuell noch nicht, soweit mir bekannt.Solche Aussagen über "kommt bald" oder "Die spezialisten arbeiten dran" würde ich mal als vertrösten abtun. Immer locker bleiben, der Kadjar ist ein tolles Auto und ganz ehrlich, je mehr Technik verbaut wird, desdo mehr probleme oder Zeit dauert es.
Im Grunde bin ich schon froh, dass es mittlerweile so ist das man selber updaten kann und nicht für jedes kleine Update oder jeden BUGfix in die Werkstatt muss.Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, dass so ein System dann DAU-sicher sein muss, denn wenn der Endkunde die "macht" bekommt sein system selber zu bearbeiten, dann kann auch viel schief gehen. Viele Endkunden sind eben nicht so technisch konform oder trauen sich das zu.