Heiland, wenn ich das alles lese bin ich ein ums andere Mal dankbar über meine Version...
2.2.19.300 R-Link2
-
-
Ich habe die 2.2.19.300 gestern auch aufgespiet, mein FM Empfang ist gleich (schlecht) wie vorher und auch sonst konnte ich keine Verbesserungen feststellen, dass was flüssiger laufen würde oder so. Positiv ist zumindest, dass meine nachträglich eingebaute Rückfahrkamera nach wie vor problemlos funktioniert, ich hatte ein wenig Sorge, dass durch das Update die Freischltung verloren gehen könnte.
-
Heiland, wenn ich das alles lese bin ich ein ums andere Mal dankbar über meine Version...
Warte nur ab bis für deine Version ein Update erscheint und dann ev.nix geht.
-
Ich habe die 2.2.19.300 gestern auch aufgespiet, mein FM Empfang ist gleich (schlecht) wie vorher und auch sonst konnte ich keine Verbesserungen feststellen, dass was flüssiger laufen würde oder so. Positiv ist zumindest, dass meine nachträglich eingebaute Rückfahrkamera nach wie vor problemlos funktioniert, ich hatte ein wenig Sorge, dass durch das Update die Freischltung verloren gehen könnte.
Ne, keine Angst: Das Thema hatten wir hier schon ausführlich behandelt. Die nachträglich aktivierte Rückfahrkamera funzt auch nach dem Update noch!
Gruß
Frank -
-
ich werde schlicht und ergreifend kein Update draufmachen
funktioniert ja
-
Aber wenn ein Kartenupdate ein Update der R Link Version voraus gehen muss.
-
mit zur Lücke. Bei meinem 3er, EZL 2007 habe ich binnen 10 Jahren keine einzige neue Navi DVD gekaut und bin immer angekommen
-
...so, an alle, die die gleichen Probleme haben wie ich, es hat bei mir geklappt!
Vorgehensweise:
1. Zum x-ten Male den Stick formatiert
2. mit Stick ins Auto und anstecken
3. danach die 3 Dateien aus der zip in den nun vorhanden Ordner auf dem Stick kopieren
4. das Ding wieder im Auto anstecken (erster USB-Port)
... so hat's bei mir ohne jegliche Fehlermeldung gleich beim ersten mal geklappt...Gruß Ingo
-
Genau so hat es bei mir auch problemlos geklappt
Und Dab funktioniert suuper