Hallo Kadjarfahrer,
was nutzt ihr für Geträngebecher bzw.Coffee to Go Becher ,die wirklich exakt in die Vertiefung der Mittelkonsole passen?
Einen halbwegs passenden habe mal bekommen,es war einer mit 400 mL Inhalt und damit zu hoch.Kam immer mit dem Arm bei Schalten an den Deckel.
Also Höhe max 10-12 cm.Hab schon in den einschlägigen Versandhäusern geschaut , aber entweder zu groß oder zu dick. Die Abmessungen stehen ja leider nicht oft in der Artikelbeschreibung. Bin mal gespannt was es so für Varianten gibt.
Ansonsten einen schönen Sonntag
Michael
Becherhalter in Mittelkonsole!
-
-
meinen becherhalter benutze ich für ne Kaugummidose..und für die AscheUrne aus dem Clio für Kleingeld und EinkaufsChips...
-
ich nutze die Becherhalter auch als Ablage für Einkaufwagen-Chips und die Fernbedienung des Garagentores. Für Getränkebecher oder gar Flaschen sind die Vertiefungen, nach meiner Meinung, an einem nicht geeigneten Platz und auch zu klein.
-
Rechts Taschentüscher, links Kaugummis.
-
meinen becherhalter benutze ich für ne Kaugummidose..und für die AscheUrne aus dem Clio für Kleingeld und EinkaufsChips...
Dito!
-
ganz tolle Antworten aber voll am Thema vorbei
Ich würde gerne helfen hab aber immer nur einweg Becher aus den Coffeeshop
schönen Sonntag
LG Andi -
Hallo Kadjarfahrer,
was nutzt ihr für Geträngebecher bzw.Coffee to Go Becher ,die wirklich exakt in die Vertiefung der Mittelkonsole passen?
Einen halbwegs passenden habe mal bekommen,es war einer mit 400 mL Inhalt und damit zu hoch.Kam immer mit dem Arm bei Schalten an den Deckel.
Also Höhe max 10-12 cm.Hab schon in den einschlägigen Versandhäusern geschaut , aber entweder zu groß oder zu dick. Die Abmessungen stehen ja leider nicht oft in der Artikelbeschreibung. Bin mal gespannt was es so für Varianten gibt.
Ansonsten einen schönen Sonntag
Michaelganz tolle Antworten aber voll am Thema vorbei
Ich würde gerne helfen hab aber immer nur einweg Bechen aus den Coffeeshop
schönen Sonntag
LG AndiHoppla... stimmt...
Ich gebe keine Becher hinein
-
ganz tolle Antworten aber voll am Thema vorbei
Ich würde gerne helfen hab aber immer nur einweg Becher aus den Coffeeshop
schönen Sonntag
LG AndiHallo Andi,
ja bisher stelle ich auch die Einwegkaffeebecher rein, aber auch die sind leider nicht einheitlich,
Gruß aus Berlin
Michael -
bei mir liegen dort nur die Einkaufships drin und ein kleines Reinigungstuch für das Display meines Chinaradios
-
bei mir liegen dort nur die Einkaufships drin und ein kleines Reinigungstuch für das Display meines Chinaradios
Das wundert mich aber jetzt bei deinem Auto.
Ich hätte da zumindest einen Subwoofer oder so erwartet.Nicht böse sein