Ging mir mit meinem Megane genauso wie Dir mit dem Talismann. Ich kann da gut mit leben
Kadjar - keine LED-Beleuchtung vorne beim Entriegeln??
-
-
Unbeliebt ? Wenn mir eine Leistung versprochen wird dann darf man doch mal nachfragen , und es heisst ja das man eine Antwort bekommt.
Bei mir ist es ja so , das ich wissen möchte ob diese Funktion überhaupt im Fahrzeug ist. Nicht mal das kann man mir sagen. Das ich für die anderen gleich mitgefragt habe ist da ja Nebensache , denn als hersteller sollte ich wissen was ich in ein Auto reinbaue und wo es nicht drin ist .Nun ja , die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Don Flens
-
Ich habe heute von meinem AH eine Mail bekommen, dass in den nächsten Wochen eine offizielle Lösung inkl. Actis Nummer seitens Renault freigegeben wird, die das Problem löst. Es hat scheinbar ausreichend Nachfragen gegeben, um sich dem Problem anzunehmen .
-
Na seht Ihr.
Wird schon werden
Ich brauchs nicht unbeding
Wenn es vorhanden ist, ist es schon gut!
Ich habs von Anfang an -
Ich verstehe das nicht, wenn das Licht angeht wenn ich die Tür öffne, stehe ich doch neben dem Fahrzeug. Da ist mir es mir doch eigentlich egal, ob vorne ein Licht angeht, dass sehe ich dann doch eh nicht.
Oder ist es nur dafür, dass andere es sehen und OOOHHHH sagen. -
Es ist nie verkehrt, wenn einem ein Licht aufgeht...
-
Neues vom Begrüßungslicht
Mein Facelift - Kadjar war jetzt zum Steuergerättausch und Daten neu aufspielen in der Werkstatt - allerdings ohne Erfolg.
Laut Werkstatt wird aber tatsächlich bei Renault an einer Lösung gearbeitet, da wohl doch schon einige Kadjarfahrer reklamiert haben.
Sobald es eine finale Lösung gibt, werde ich benachrichtigt.
Ich werde berichten... -
Ich hab noch keine Antwort von Rönno ...
-
Mein Facelift - Kadjar war jetzt zum Steuergerättausch und Daten neu aufspielen in der Werkstatt - allerdings ohne Erfolg.
Aus diesem Grund hat mein AH mein Fahrzeug gar nicht erst angenommen, wie ich ja schon geschrieben habe, wird es lt. AH eine Actis Lösung dafür geben .
-
Schon erschreckend, wie unterschiedlich die AH von seitens Renault informiert werden.