Dann liegt bei allen Facelift Kadjas wo das Frontlicht angeht ein defekt vor.
Kadjar - keine LED-Beleuchtung vorne beim Entriegeln??
-
-
Oh oh, mein Kadjar ist defekt. Das Licht geht beim Öffnen an...
-
Hallo,
ich find es zwar auch sehr eigenartig - aber womöglich ist es ja wirklich so gewollt...
warum auch immerAber ich hab grad mal die aktuellen Konfiguartionen und Preislisten studiert und da war früher auch schon nichts extra zu lesen von "Coming/Leaving-Home" oder ähnlichem...
Und es gibt aber einen neuen Punkt bzw. Funktion, die vielleicht so zu sagen die vordere Beleuchtung ersetzt/ersetzen soll...
aktuelle Konfiguration.jpgJetzt frag ich mich natürlich - funktioniert das bei den Facelift Modellen dann wenigstens...
LG
Cheesy -
Hallo. Ja bei meinem Facelift bose geht hinten die Beleuchtung und die Beleuchtung im Spiegel beim öffnen an. Finde ich persönlich auch nicht schlecht...
-
Hi, kann es sein, dass dein Fahrzeug diese Funktion gar nicht hat? In der BA ist zumindest ein Hinweis darauf (Je nach Fahrzeug) enthalten.Ansonsten evtl. mal schauen, ob die Funktion im System aktiviert ist.
Hallo Grauwolf..Wir haben einen life und einen Crossborder beide Baujahr 17 und bei beiden gibt es diese Funktion.
-
Mir kommt die Frage auf ob diese Funktion ggf über ddt4all irgendwie dazugeschaltet werden kann.
Wenn ein Live und ein Crossborder die Lampen an haben sollten die Limited und Bose auch mithalten können.
Und beim Facelift werde ich mal sehen wie es da aussieht da der freundliche ja mehrere da hat (ob der sich auf das Spiel einlässt ).Nun sind ggf Ländervarianten noch eine Option warum der eine hat und der andere nicht. aber wer mag kann ja einfach auch mal eine Anfrage über die Renault.de Seite machen und sich die Unterschiede erklären lassen.
Bin auf die Antworten gespannt.
gruß Don Flens
-
Komme gerade aus dem AH, wir haben alle Neuen mit Facelift ausprobiert.
Bei keinem brannte das Licht vorn. Trotz aktiviertem Begrüßungslicht. -
Moin...bei mir und einigen Weiteren wurde seinerzeit ja ein Steuergerät getauscht, dann leuchtete es auch vorne: (Beitrag 55).
Sind jetzt wieder die fehlerhaften Steuergeräte verbaut oder ist es wirklich so gewollt?Grüße Ulli
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Funktion beim Facelift weggefallen ist.
Vielleicht auch wegen der Probleme.
Halten wir fest:- Bei Modellen vorm Facelift muss es leuchten vorn
- Facelift hat die Funktion scheinbar nicht mehr
-
Ok, bei mir leuchtet es auch nicht. Bj Ende 2017, EZ 2018. Finde es auch nicht schlimm. Viel ansprechender ist das "Tagfahrlicht" der Rückleuchten .Das hätte man beim Facelift vom Werk her programmieren können. Ich finde es schön.
LG Lilaune