Haben sie es denn so eingestellt wie du es wolltest ? Oder wurde es so einfach abgetan ?
Gruß Don Flens
Haben sie es denn so eingestellt wie du es wolltest ? Oder wurde es so einfach abgetan ?
Gruß Don Flens
Es wurde einfach so abgetan
Hi, kann es sein, dass dein Fahrzeug diese Funktion gar nicht hat? In der BA ist zumindest ein Hinweis darauf (Je nach Fahrzeug) enthalten.Ansonsten evtl. mal schauen, ob die Funktion im System aktiviert ist.
Doch, die Funktion habe ich , kann ja über Display Willkommenslicht aktivieren und deaktivieren ..aber immer leuchtet es nur hinten..das wäre in meinen Augen sinnlos
Frag doch einfach mal bei einer anderen Werkstatt nach , wenn mann auf Seite 1 und 2 hier die Posts liesst steht es doch das das Problem bei mehreren behoben wurde.
Wenn das freundliche AH damit überfordert ist , so frage beim nächsten mal nach.
Besonderst wenn du die Einstellung Begrüßungslicht anwählen kannst sollte es auch eine Funktion haben .
Gruß Don Flens
In solchen Fällen kann auch ein Anruf beim Kundenservice Wunder wirken, wenn die sich mit dem AH in Verbindung setzen.
Solchen Händlern gehört die Raute am Haus abgeschraubt!
Es ist immer wieder verblüffend, mit welchen Aussagen Kunden um ihr gutes Recht gebracht werden sollen!
Gib nicht auf, es leuchtet korrekt vorne UND hinten.
Hallo...so, Wagen ist beim Händler...der hat gerade meine Frau angerufen und hat behauptet das dies eine gewollte Funktion ist. Nur hinten soll es leuchten..
Also mich hat der Limited Deluxe im AH freudig vorne und hinten leuchtend begrüßt, habe mich letztendlich für die Bose Edition entschieden, auch der grinst mich freudestrahlend vorne und hinten an. Dran bleiben und drauf bestehen, das es korrigiert wird.
Gerade noch einmal getestet: Ein Knopfdruck und es leuchtet vorne und hinten! Lass dich nicht bequatschen. Bestehe auf dein Recht. Das ist bei definitiv eine Fehlfunktion bei deinem Auto.
Hallo,
bei meinem Limited Deluxe funktioniert es vorne auch nicht, wie ich schon geschrieben hatte. Habe übernächste Woche einen Termin in der Werkstatt, dort tippen sie auch auf das UPC Relais. Werde dann berichten!
So..letzter Stand : nach Anruf bei Renault Deutschland wurde bestätigt das ALLES leuchten muss, also vorne UND hinten. Die setzen sich jetzt mit Händler in Verbindung ...und der ist jetzt natürlich bemüht eine Lösung zu finden. Der Hinweis auf das Telefonat mit Renault wirkt Wunder
Es wurde sogar an nagelneuen Kadjars der Test gemacht...und was? Da leuchtet ja was Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Werde euch auf dem Laufenden halten
Liebe Grüße
Roger