Anleitung original Rückfahrkamera einbauen/nachrüsten

• Natürlich benutzt Renault halt nen anderen Stecker, doch vom Prinzip her funktioniert das ganze dann ja wohl auch nicht anders...

und wie gesagt, sehe ich keine Lösung ohne ein Kabel neu zu verlegen, wenn es ordnungsgemäß u. problemlos funktionieren soll...

ich lass mich aber auch gerne überraschen, und vom Gegenteil überzeugen... :thumbup: :) :saint:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Natürlich benutzt Renault halt nen anderen Stecker, doch vom Prinzip her funktioniert das ganze dann ja wohl auch nicht anders...

und wie gesagt, sehe ich keine Lösung ohne ein Kabel neu zu verlegen, wenn es ordnungsgemäß u. problemlos funktionieren soll...

ich lass mich aber auch gerne überraschen, und vom Gegenteil überzeugen... :thumbup: :) :saint:

LG

Ich glaub da hast du Recht und im Moment keine Zeit neu zu verlegen. Kriegt man den irgendwo nur den Satz Leitungen zu kaufe, ohne Kamera ? Frage für das ganze Forum, ob das jemand weiß. Danke !

1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

- Rückfahrkamera

- Winterpaket

• Im Moment habe ich die Masse an einem schlechten Punkt dran, glaubt Ihr es lohnt sich bis zum Radio zu verlängern, oder am nächstmöglichen (guten) Massepunkt anschließen und gut ist ?

Nachtrag, habe die Posts einbisschen durcheinander gebracht. Sollte eigentlich hier weitergehen.

Ich habe gerade gemerkt, dass ich den falschen Stecker überprüft habe :whistling:

1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

- Rückfahrkamera

- Winterpaket