okay, das wird schwierig, ich habe mal versucht das Rlink auszubauen, habe aufgegeben. Sonst mal dem Kabel folgen.
Anleitung original Rückfahrkamera einbauen/nachrüsten
-
-
okay, das wird schwierig, ich habe mal versucht das Rlink auszubauen, habe aufgegeben. Sonst mal dem Kabel folgen.
die Frage in welche PINs müssen gelb,rot und schwarze Kaneln angeschlossen werden?
Theoretisch Masse uns +12 man an der Kofferrajmklappe anschließen aber videosignal weiß ich nicht -
Was ich bisher rausgefunden habe, hat die Kamera "nur" 6V Spannungsversorgung.
Kann das jemand bestätigen? -
welches Kabel wohin, ist doch hier irgendwo beschrieben. Ja das bitte 6 Volt stimmt.
-
welches Kabel wohin, ist doch hier irgendwo beschrieben. Ja das bitte 6 Volt stimmt
-
Ich glaube er meint direkt am R-Link.
OK. Also gehts auch nicht "einfach" von den Rückfahrleuchten die Spannung zu "klauen".
Mich würds echt nicht wundern, wenn der Stecker von der Rückfahrkamera einfach nur nicht im Radio steckt.
Warum aber gibts z.b. 2 x Masse??? -
hier sieht man es. Bild von der ersten Seite. Rot/rot Schwarz/Schwarz Gelb/Gelb weiss/schwarz. Bei dem schwarzen muss man schauen das man das richtige nimmt.
-
hier sieht man es. Bild von der ersten Seite. Rot/rot Schwarz/Schwarz Gelb/Gelb weiss/schwarz. Bei dem schwarzen muss man schauen das man das richtige nimmt.
ist es nicht an der Kofferraumklappe???Ich frage nach dem Anschluss direkt am Rlink))
-
Hier mal die Pinnbelegung am R-Link
-
Hier mal die Pinnbelegung am R-Link
vielen vielen Dank? Wo kann man solche Schemen finden?
Habe 10 Jahre Citroen besitzt und es gibt ein Program mit solche Schemen. Gibst auch für Renault?