hallo hier nix Hupe,hier Verbrauchanzeige
-
-
Auf Wunsch verschiedener Mitglieder wird der Thread umbenannt in "Fehlerhafte Verbrauchsanzeige/ Bordcomputer"
-
Danke HartigS
-
aber ohne Hupe, bitte
-
aber ohne Hupe, bitte
Du Hupe der Fred hieß ja vorher auch anders .
-
Also bei mir hat er noch nie mehr als 1.000 bis 1.100 angezeigt nach dem Tanken. Aber ich war ja auch erst 4x an der Tanke....
-
die neue Headline "Fehlerhafte Verbrauchsanzeige/..." suggestiert einen grundsätzlichen (Konstruktions-) Fehler an unserem Lieblingsauto. Wer sagt denn, dass die fehlerhft ist bzw. arbeitet? Vielleicht geht es nicht genauer (Kosten). Ist m.E. eh nur als "Schätzeisen" gedacht. Nur auf Basis des verwendeten Messprinzips/Datenaufbereitung wäre eine Beurteilung möglich. Wenn hier "nur" indirekte Sowieso-Parameter zur Verbrauchsanzeige herangezogen werden, ist die Näherung auf wenige Zehntel an den tatsächlichen Verbrauch sehr gut und m.E. auch völlig ausreichend.
-
die neue Bezeichnung sagt aber mehr aus als "neues Problem", und das ist für Newbees besser, die ein halbes Jahr nachholen (lesen) müssen.
-
Mag sein. Für mein Verständnis geht es um "Abweichungen". Ob das ein (Renault-) Problem/Fehler ist, sei dahin gestellt.
-
Mag sein. Für mein Verständnis geht es um "Abweichungen". Ob das ein (Renault-) Problem/Fehler ist, sei dahin gestellt.
Stimme Dir zu. Überschrift sollte lauten:
ABWEICHUNG Verbrauchsanzeige/Bordcomputer.