Leider nur für das P20.
Kämpfe noch damit 9.0 Pie zu installieren.
War das alles schön früher mit einem Samsung.
Note3 habe ich zum testen fertig. Aber leider auch kein Linage. Wird gleich probiert.
Werde berichten
Danke
Apple CarPlay und Android Auto am RLink2
-
-
Hallo,
jetzt kann ich hier endlich auch mal live mitreden...Ich hab vor kurzem ein neues Update für mein BB keyone gemacht und heute das Handy eigentlich nur zum Laden an den USB angeschlossen - und dann hab ich was gesehen, das ich bis dato noch nie erlebt hatte...
IMG_20190602_0110037.jpg
IMG_20190602_0106425.jpg
IMG_20190602_0107410.jpg
IMG_20190602_0108094.jpgEcht genial, ich hatte ja nicht mehr daran geglaubt, dass das bei meinem RLink bzw. mit diesem Handy jemals funktioniert - eben bis heute...
Also es muss nicht immer am RLink oder Renault liegen...
LG
Cheesy -
Na das hört sich gut an
Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen MöglichkeitenGruß Don Flens
-
Solche erfreulichen Sachen können schon mal passieren, wenn man Nachts um 01:00 Uhr das Handy im Auto laden will.
Wünsche viel Spass damit. -
Danke euch - hab mich in dem Moment echt gefreut wie ein kleiner Junge an Weihnachten
-
Jetzt müsste nur noch CarPlay funktionieren....
-
Ab Hardwareversion R Link 3.*** funktioniert das carplay.
Mit der alten Hardsversion 2.*** funktioniert das nicht, da fehlt Hardwaremäßig etwas und wird wohl niemals laufen.
Aber da sind wir hier im falschen Fred unterwegs.
-
Ja ich weiß, hat nur grade gepasst....
-
Ab Hardwareversion R Link 3.*** funktioniert das carplay.
Mit der alten Hardsversion 2.*** funktioniert das nicht, da fehlt Hardwaremäßig etwas und wird wohl niemals laufen.
...
...das ist so nicht ganz richtig. Mit der Version 7.*** funktioniert CarPlay nämlich auch nicht
-