Bodenplatte/ Kofferraum-Erhöhung nachrüsten
-
-
Na da hab ich´s ja in der Bucht ganz gut getroffen!
Mit Versandt hab ich rund 80 EURO bezahlt!
Danke noch mal für den Tipp!
-
Servus!
Kurze Frage noch zu den Bodenplatten!
Kann ich die Platten einfach so einbringen, oder sind noch etweige Schienen erforderlich?
Hab mir noch ein Video zum "Life" angeschaut und habe festgestellt, dass es nich so ausschaut wie, einfach reinschmeiseßen und jut!
hat da Jemand Erfahrung...?
MfG!
-
Hi,
ich nehme mal an du hast deinen Kadjar noch nicht... oder wenn doch, dann bitte kurz ein Foto vom Kofferraum reinstellen - dann kann ich / können wir dir das mit mehr Gewissheit beantworten Oder sonst kann ja vielleicht auch die Lili oder irgendjemand kurz mit nem Kofferraum-Foto aus dem Life aushelfen...
hier aber mal ein Foto wie die Plastik-Seitenteile aussehen sollten, damit es passt (hier fehlt natürlich der Teppich )...
[Blockierte Grafik: https://www.ace.de/fileadmin/user_uploads/Der_Club/Bilder/Lenkrad/Autotests/Renault/kadjar/renault-kadjar-7.jpg]GLG
-
bis Lili ihren Kofferraum fürs Foto leer geräumt hat, fährt er schon längst kadjar
-
Nein,
der Kadjar ist leider noch nicht da! In Videos schaut es aber so aus, als ob noch Schienen/ Halterungen benötigt werden!
Hab leider keinen "Life" zum Abgleich greifbar!
Hat noch Niemand den doppelten Boden nachgerüstet?
MfG
-
Heute mal beim geschaut, beim Life fehlen definitiv die Auflagen für den 2. Boden.
-
Hier mal ein Blick in den Kofferraum von einem Life. hab meinen nicht ausgeräumt...waren heut eh im Autohaus.
-
Super - danke euch zwei Lieben (und das mitten in der Woche )
Auch wenn das jetzt sicherlich ein Rückschlag für das Vorhaben von Thoralf ist... bin aber grade am schauen, ob es die Plastik-Teile irgendwo gibt oder wenigstens eine Art.Nr. davon
LG
-
kein Problem, hatte heute eh Termin beim zwecks 1. Wartung... naja mitten in der Woche geht bei mir nur im Urlaub ....