Und da es heute ne Menge Streaming Anbieter gibt, kann Mann bestimmt mindestens ein halbes Jahr umsonst hören.
Wie sieht es aber bei Frau aus?
Und da es heute ne Menge Streaming Anbieter gibt, kann Mann bestimmt mindestens ein halbes Jahr umsonst hören.
Ach Mist.
Scheiss iPad und wortkorrektur.
Natürlich dürfen auch die Damen einen Monat Proben hören haha
Natürlich dürfen auch die Damen einen Monat Proben hören haha
na ja, ich leiste noch Überzeugungsarbeit.
Aber ich habe auch kein Problem damit das Eine oder Andere auszuprobieren, sobald der Kadjar da ist.
Ich lasse mich mal überraschen, ob es in der nächsten Woche klappt.
Alles anzeigenHallo,
das ganze könnte aber auch von der Hardware-Version der verbauten USB-Anschluss Einheit abhängig sein... wie bei beim Thema Carplay…
Also ich fände es ja prinzipiell auch interessant einfach mal einen Versuch zu starten wie Andy gesagt hat...
Mir ist auch grad noch aufgefallen, dass die unterschiedlichen erhältlichen Farben/Ausführungen ein unterschiedliches Design haben - und sich womöglich auch Hardware-mäßig unterscheiden...
Schade, dass die 2 Rezensenten scheinbar leider nicht hier bei uns dabei sind...
LG
Cheesy
Mahlzeit Leutz,
ich habe es gestern getestet... per USB anschließen, CD rein und ab dafür... Gerät wurde nach kurzer Zeit autom. erkannt.
Bei mir läuft es (SW-Version R-Link2 siehe Signatur).
Werde das noch ausgiebiger testen...
bei mir an meinem China Radio auch ein CD Laufwerk drin läuft wunderbar
GSG Andy
Hat von Euch schon jemand einen CD Player angeschlossen und funktioniert es auch ?
Was muss man beachten ?
Gibt es hier auch noch einen neuen Link bzw. einen Artikel der verfügbar ist ?
Oder eventuell schon neuere und weitere Erfahrungen.... überlege auch ein Wechsler nach zurüsten.
Habe viele alte die Cd`s die Mann mal wieder hören könnte, beim Cruisen.
Sieht aber auf den ersten Blick nicht nach einem CD-Wechsler aus.
Ich persönlich würde mir, bei Notwendigkeit, die Arbeit machen, meine Lieder von CD auf USB-Stick zu kopieren, dafür gibt es gute Software, die das voll automatisiert macht.