DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

• Also meiner verschließt automatisch die Türen, sobald ich mich etwas vom Auto entferne. Dazu drücke ich keinen Knopf. Weder am Auto, noch auf der Schlüsselkarte. Das hängt vielleicht aber auch von dem System ab. Ob Rlink2 Vers. 2.. oder Vers. 3..

Welche R-Link Version hast du Drauf?

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016, Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad.

• […]
    Blinker-Widerstandskontrolle eliminiert(Frontblinker als LED ohne Zusatzwiderstand möglich ohne Fehler) Wofür ist das , bzw . wie funktioniert der Blinker dann?

Hallo,

ich denke diese Einstellung wird für manche Modelle benötigt, wenn man "alte Blinkerleuchten" gegen LED austauschen möchte...

pasted-from-clipboard.png

für die Kennzeichenbeleuchtung muss das beispielsweise dann auch geändert werden, wenn man von "Glimm-Lampen" auf LED umtauscht, damit es keine Fehlermeldung vom CanBus-System gibt...

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D