Ich versuche es gleich mit deiner ECU Datei, wobei ich immer die Datei in ECU.zip umbenenne , oder gibt es beim Prog keine Syntax Überprüfung ?
Deine ECU zip wird auch in windows nicht anerkannt. Hmmmm.
Ich versuche es gleich mit deiner ECU Datei, wobei ich immer die Datei in ECU.zip umbenenne , oder gibt es beim Prog keine Syntax Überprüfung ?
Deine ECU zip wird auch in windows nicht anerkannt. Hmmmm.
Könntet Ihr mir vielleicht verraten welche ECUs Ihr alles benutzt und welche DDT4ALL version ?
alles sehr eigenartig...
aber ich hab die Datei was ich dir freigegeben hab, einfach in den Ordner hier kopiert... soweit ich noch weiß und mich erinnern kann...
und hab die ddt4all Version 5.5.0
LG
Kann es sein dass ich ne alte version 2.1.1 nutze wo man noch die ecu gezippt haben muss ?
Woher hast du denn die 5.5.0 ? angeblich lade ich mir die neueste von github herunter ???
Ich sehe die Version auf Github ist älter.
Ok... das hier sollte dann wenn ich mich nicht irre die 5.5.0 sein... ddt4all.exe
LG
Habe ich schon Danke! Nachdem ich gemerkt habe dass github nicht die neueste hat, lud ich die Version von der russischen Seite runter. Mit radnav1.4 kriege ich keine Fehlermeldung aber an der Rückwärtskamera habe ich immernoch keinen kadjar.
Hi,
ok, also zumindest mal ein kleiner Fortschritt... wenns auch noch nicht viel bringt...
Ich weiß ehrlich auch nicht mehr weiter... es gibt da keine "Patent-Lösung", es bleibt nur weiter herum zu probieren mit neuen Ansätzen...
würde von daher wohl selber noch versuchen ev. mal die Kamera und diese "Einparkhilfe-Anzeige" komplett zu deaktivieren, als ob das garnicht vorhanden wäre, und das System mit "Hard Reset" neu starten, und dann drauf achten, dass "HFE" auch immer noch richtig hinterlegt ist, und die Kamera und Park-Assistenten wieder völlig "neu" aktivieren...
Wenn das auch nichts hilft, muss wohl das RLink mit neuen Grundeinstellungen in der Werkstatt re-programmiert werden...
LG
Alles anzeigenHi,
ok, also zumindest mal ein kleiner Fortschritt... wenns auch noch nicht viel bringt...
Ich weiß ehrlich auch nicht mehr weiter... es gibt da keine "Patent-Lösung", es bleibt nur weiter herum zu probieren mit neuen Ansätzen...
würde von daher wohl selber noch versuchen ev. mal die Kamera und diese "Einparkhilfe-Anzeige" komplett zu deaktivieren, als ob das garnicht vorhanden wäre, und das System mit "Hard Reset" neu starten, und dann drauf achten, dass "HFE" auch immer noch richtig hinterlegt ist, und die Kamera und Park-Assistenten wieder völlig "neu" aktivieren...
Wenn das auch nichts hilft, muss wohl das RLink mit neuen Grundeinstellungen in der Werkstatt re-programmiert werden...
LG
Vielen Dank für deine Mühen, habe auch noch gestern dran gedacht uns ausprobiert aber leider nicht geklappt. Nach diesem Reset von der Niederlassung, kriege ich einfach die Kamera nicht auf Kadjar gestellt. Wahrscheinlich nur noch der Besuch beim freundlichen. Oder damit leben dass ein Nissan angezeigt wird
Alles anzeigenDu musst den Parameter "Anti_Hijack_CF" auf "true" setzen bei "Doorlock" unter "BCM"
und auch den Parameter "SingleDoorOpening" musst du auf "present" setzen und aktivieren bei "RadNav" unter "Audio"
Ich hab es vorher im Developer-Mode versucht einzustellen und es hat nicht funktioniert, und ich hab von jemanden erfahren, dass manche Parameter die im Developer-Mode eingestellt wurden nicht funktionieren, sondern von ddt4all oder "ecutweaker" eingestellt werden müssen...
Ich kann Screenshots zur Verfügung stellen, falls nötig
You need to set parameter Anti_Hijack_CF to "true' under Doorlock under BCM
Also the parameter SingleDoorOpenning Must be set to present and must be from Radnav under Audio
I tried earlier to set it from developer mode and it did not work, i knew from someone that some parameters do not work if configured from developer mode and must be set from ddt4all or ecutweaker
I can provide screenshots if needed
Kann ich hier etwas vermurcksen so dass die heckklappe gar nicht mehr quf geht ?
Habe mit auto relock timeout gespielt.
Aber wahrscheinlich würde ich dann den Stellmotor garnicht hören.
Alles anzeigenHi,
LG
Letzte Fragen da ich scheinbar langsam zum Ziel komme,muss ich Image H und image V aktivieren ? Und wie könnte Ihr ungezippte ordner als Datenbank nutzen? Bei mir kommt immer die Fehlermeldund dass die DB fehlt ?