DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Es ging mir nicht darum Chris, dass mal was schief gehen kann sondern wie man(n) letztlich damit umgeht.


    Hier wurde zuerst das Programm als „schuldig“ dargestellt, das so ganz allein die Änderungen vorgenommen hätte.

    Danach ist es eine „unfähige“ Werkstatt, die das Problem nicht sofort ohne weiteres lösen konnte.


    Fluch und Segen liegen bei dieser Sache dicht beieinander.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hi,


    Ich greif mal wieder auf das Thema ELM327 Dongle zu. Ich denke ich habe da so ein Billigteil gekauft das nichts bringt ELM 327 Dongle.
    Was nützt Ihr denn ?

    Vielen Dank !


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Hallo,

    hab einen Vgate pro Bluetooth-Dongle - denn so einer funktioniert dann auch... ^^ :saint: :)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hat vielleicht jemand damit Erfahrung ?
    Möchte gerne DDT4All auf dem MAC nutzen. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, ist mein Win Laptop mittlerweile in die Jahre gekommen und Akku hält nichts mehr :(
    WLAN weil MACbookPro'S probleme mit Bluetooth versionen haben.


    Danke !


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • WLAN weil MACbookPro'S probleme mit Bluetooth versionen haben.

    Hi

    kann man aber teilweise umgehen, wenn du einen separaten Bluetooth-Dongle nimmst


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • Hi,

    habe vorhin im Developer Modus die Kamera nach einem Reset beim Händler eingeschaltet und bekomme folgendesIMG_20230815_013146.jpg

    Die Linien total verkehrt und ein anderes Auto.

    Ist das außer nen schonheitsfehler auch ein Problem auf den Rest ? Und was ist da überhaupt passiert ? Kann das im Developer Modus falsch eingerichtet werden ?

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Malavin ()