ok, das sieht genau so aus wie bei mir...
und ich denke wenn dieses Symbol angezeigt wird, dann ist es nicht aktiv und funktioniert nicht....
ok, das sieht genau so aus wie bei mir...
und ich denke wenn dieses Symbol angezeigt wird, dann ist es nicht aktiv und funktioniert nicht....
Hallo,
könnte mir vieleich bitte jemand Erklären wo ich das R-Link im DDT4all finde?
wie ich vorgehen muß?
Kapputt kann ich ja nichts mehr machen.
Gruß Peter
Hallo Peter,
Seien Sie sehr vorsichtig mit ddt4all. Wenn Sie nicht sehr gut wissen, was Sie können, können Sie das Gerät kaputt machen.
Den R-Link 2 finden Sie unter dem Reiter Audio. Je nach Version gibt es RadNav 1.4 bis 2.x, RadNav 2.x 2.5, RadNav 3.x 3.3, RadNav 1.4 und RadNav 1.5.
Grüße
Alles anzeigenHallo Peter,
Seien Sie sehr vorsichtig mit ddt4all. Wenn Sie nicht sehr gut wissen, was Sie können, können Sie das Gerät kaputt machen.
Den R-Link 2 finden Sie unter dem Reiter Audio. Je nach Version gibt es RadNav 1.4 bis 2.x, RadNav 2.x 2.5, RadNav 3.x 3.3, RadNav 1.4 und RadNav 1.5.
Grüße
und woher weiß ich was für RadNavi ich habe?
Hallo Peter,
Wenn Sie Ihr Auto scannen, sollte es allein erkennen, um welche Art von Modul es sich handelt.
Grüße
und woher weiß ich was für RadNavi ich habe?
oder auch je nach installierter Software-Version...
RadNav 1.x geht für RLink Software-Version 2.2.x
RadNav 2.x geht für RLink Software-Version 3.3.x
RadNav 3.x geht für alle neueren Software-Versionen 7.x - 9.x
LG
Nein wirklich, v7.0 ist eigentlich immer RadNav 2.x und sogar v1.4 wird als RadNav 2.x gefunden
Hängt auch von der verwendeten Datenbank ab.
Danke euch erstmal, muß eh warten bis ich mein ELM327 bekomme.
Gruß Peter
Habe festgestellt das der Müdigkeitswarner im Koleos erst nach über 2 Stunden Fahrzeit zuschlägt , dann aber wohl mit dem Überfahren von Straßenmarkirungen schnell zuschlägt.
Das kann ich nicht bestätigen.
Bei meinem deutlich über 4 Stunden Dauerfahrt kommt die erste Warnung und dan in immer kürzeren Intervallen wieder.