DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ok, ich hab das noch nie versucht zu ändern... aber ich bin gespannt auf deinen Bericht wenn du es getestet hast... :D;)^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also ich habe die App installieren können, aber es kommt RS Monitor wurde beendet.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Also ich hab auch mal nach Anleitung versucht rsmonitor zu installieren! Sieht auch gut aus, Auf dem Display erscheint auch „rsmonitor wird installiert“. Die App ist dann auch drauf aber nach dem Anklicken erscheint immer „rsmonitor wurde beendet“ !
    Anleitung gefolgt, hat auch alles geklappt.


    Nur kann ich im DDt4all die Nummer nicht einfügen. ELM Fehler, Wrong responce oder so. Falsches Modul ?


    Nach dem starten des R-Link, Fehler - RS Monitor wurde geschlossen. Klicke ich auf die App, öffnet sich nur der App Manager.

  • @gstevie1979
    Ok, das hab ich im Scenic-Forum auch schon das ein oder andere mal gehört... eigenartig, warum es dann bei manchen doch klappt und wie in der spanischen Anleitung ja sogar bei nem älteren RLink2...


    Hast du die Einstellung über ddt4all auch gemacht...?



    @Placebo - ah ok, das stand bei mir aber auch... doch irgendwie scheint die Einstellung nach dem Speichern und Hard-Reset doch übernommen worden zu sein... zumindest funktionierts bei mir... kann aber natürlich auch am RLink-System ansich liegen... ?(


    Hab mir aber die Anleitung für den Kadjar jetzt nicht extra übersetzen lassen - ist da vielleicht noch was anderes notwendig...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ich verstehe noch nicht was ich im ddt4all machen muss? Was soll ich mit der txt machen

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • für deinen Motor wäre es diese Datei... https://mega.nz/file/3cUFiYJA#…1gHlSfhxV-CDfsS95vx7xcoWo


    also aufmachen und die Nummer in der Datei komplett markieren, kopieren und in das Datenfeld wie beschrieben einfügen... vorher natürlich den Text "No Data" rauslöschen... und dann speichern und Reset... mehr hab ich auch nicht gemacht...
    RadNav 3.3.jpg



    Aber wie gesagt, vielleicht ist ja doch auch nochwas anderes nötig beim Kadjar... :huh:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Placebo funktioniert es bei dir?.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ok, könnte natürlich sein, dass es daran liegt... aber Stevie hat ja ein neueres RLink und es geht auch trotzdem nicht... X/


    Also die spanischen Freunde benutzten ganz die gleiche Anleitung wie wir hier sowie auch im Scenic-Forum... :| eigenartig

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()