DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
Super danke, probiere ich aus
-
Hallo an alle. Gibt es vieleicht die moghlichkeit das gangschaltung vorschlag pfeil in tacho aus zu schalten?
-
-
Ja, das hab ich schon probiert und es funzt nicht. Pfeil is noch immer da.
-
Also du hast die Option wie beschrieben geändert und den "FreeShift"-Button gedrückt und dann den "Reset..." und trotzdem war nach dem Neustart vom Tachodisplay die Anzeige noch da... eigenartig...
Ansonsten wäre "DriverStyleIndication" auch noch eine Idee, aber das ist soweit ich jetzt weiß die Fahrstilanzeige, die man auch einfach so übers RLink ein- oder ausblenden kann... Aber vielleicht hängt das auch irgendwie zusammen... -
Ja genau. Hab jetzt auch mit den drivestyleindication deaktiviert probiert un nix passiert.
-
Hm, ok, versteh ich auch nicht... könnte aber schwören, dass das schonmal wer hier so wegprogrammiert hat...
nicht, dass das was ändern würde, aber rein aus Interesse - welchen Kadjar hast du genau...? -
Ist eigentlich ein megane, aber das glaub ich hat keinen unterschied.
-
ok, ja, sollte da genau auch so funktionieren, würde man zumindest meinen...
hast du ev. auch die verschiedenen Steuergeräte-Versionen versucht... weiß jetzt nicht was da beim Megane alles so kommt, aber "Cluster 15-40 v.3.20..." ist beim Kadjar definiv nicht die einzige verfügbare... vielleicht sonst mal mit "JFC v2.3.." oder was halt sonst verfügbar ist... könnte ja sein, dass eine andere Version dann richtig anspricht... da gabs doch beispielsweise bei den Rad-Nav-Versionen beim RLink ja auch schon mal Unterschiede...
wäre halt noch ein Versuch... ansonsten hab ich auch keine Ahnung...