auch mit der version keine änderung
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Dongels defekt sind. Ich denke, wie Cheesy schon geschrieben hat, dass das an deinem Windows liegt. Irgend etwas blockiert da den Zugriff.
-
Beispielsweise die Firewall mal deaktivieren.
-
Jetzt geht es. Leider kann man die Bilder der Anleitung zum Teil schlecht sehen bzw. es fehlen Inhalte
-
Hi
hätte jetzt eher auf eine Antivirensoftware getippt und nicht auf die Firewall
.... aber mal seh'n, was der TE dazu schreibtGruß Rainer
-
Habe alles nochmals deinstalliert und installiert und plötzlich rattert er los. Habe jetzt programmiert: GT line im RLink, Spiegel nicht abklappen beim Schliessen und Video bei Fahrt frei.
Möchte gerne noch TFL beim Blinken aus programmieren,
Klimaanzeige im RLink, Anzeige Einparkhilfe im Tacho.
es gibt zwar hier Hinweise und Bilder aber teilweise kann man die Steuerteile und Untermenüs nicht erkennen. Kann mir einer Tipps geben, wie ich das realisieren kann? -
achja Startstopp wollte ich deaktivieren
-
TFL beim Blinken.jpg
einfach auf "1" setzen und auf "send" klicken... fertigKlimaanzeige im RLink.jpg
hier ist wie immer in den RLink-Einstellungen nachdem "write.." ein Hard-Reset erforderlich...Parksensoren im Tacho.jpg
hier ist nach dem speichern ebenfalls ein "Tacho-Reset" nötig (ist der Button ganz unten) damit die Funktion aktiviert ist und bleibt...Start-Stopp deaktivieren.jpg
und zu guter Letzt, hier einfach wieder auf 1 setzen und speichern...LG
-
GT line im RLink,
Hi,
also jetzt bin aber ich mal neugierig... das hatte ich noch garnicht richtig auf dem Schirm und daher auch noch garnicht ausprobiert... was ist da anders?? kannst du da ev. ein Foto reinstellen...Danke,
LG -
Mache morgen ein Video davon, es klingt sehr geil und sieht schick aus