Bei mir sieht das so aus.
Du hast einen USB-Adapter wenn ich das richtig sehe?? Loser und ich haben einen Bluetooth...
Bei mir sieht das so aus.
Du hast einen USB-Adapter wenn ich das richtig sehe?? Loser und ich haben einen Bluetooth...
Ja USB, aber die Treiber von FTDI gibt es auch für Bluetooth,wenn es nicht sogar die gleichen sind.
Ich habe keinen USB adapter sondern Bluetooth.
Werde gleich den Treiber installieren
Hi
teilweise laufen USB-Bluetooth-Adapter besser als das integrierte Bluetooth .... kosten nur ein paar Euro
Gruß Rainer
bei mir sieht es so aus.
Habe jetzt nochmal die Setup Datei geladen und installiert aber er bekommt einfach keine Verbindung
und bei COM4 das selbe, nehme ich an...
Aber das heißt wahrscheinlich, dass er nicht (richtig) gekoppelt bzw. verbunden ist, oder eben halt gar nicht (richtig) installiert... zeig mal noch Bilder vom Bluetooth-Dongle aus der Systemsteuerung bei den verbundenen Geräten...
Meiner verbindet sich immer automatisch wenn ich den ans Auto stecke und mit dem Notebook im Auto sitze... Aber das erste Mal muss man den natürlich koppeln und verbinden in den Bluetooth-Einstellungen, und dann erst kann er mit ddt4all erkannt und benutzt werden... Aber wenn die Verbindung da schon angezeigt wird, dann muss er ja schon (mal) Verbindung (gehabt) haben...
oder das Teil ist defekt...
aber er bekommt einfach keine Verbindung
klick install, testen, wenn negativ, dann in die Tonne
Habe jetzt den USB ODB2 Dongle . er zeigt Com Port 6 aber ebenfalls Zugriff verweigert