Ich habe diesen Log-File von meinem Kadjar erstellt. Hat ca.15 Minuten gedauert. Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand von seinem 140er Limited Edition einen Solchen zur Verfügung stellen könnte. Dabei handelt es sich nur um das ECU welches für die Beleuchtung (Scheinwerfer) zuständig ist.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
Gibt es die Möglichkeit die Nebelscheinwerfer als coming bzw. leaving home zu programmieren?
-
So, ich werde am WE wieder die Kerzen einbauen. Samstag auf Sonntag Batterie voll geladen, 20 Meter auf anderen Parkplatz gefahren, heute Morgen Batterie komplett leer.
Mal schauen, ob sich etwas verändert. -
Gibt es die Möglichkeit die Nebelscheinwerfer als coming bzw. leaving home zu programmieren?
Nein, da gibt's leider keine Auswahl oder andere Möglichkeit dafür... -
Mal schauen, ob sich etwas verändert.
Da bin ich auch gespannt, das ist doch echt mehr als merkwürdig... also entweder liegt's dann wirklich an den LED SW bzw. deren Steuergerät oder ansonsten kannst du diese zumindest mal ausschließen...
-
Bekomme keine Verbindung zum Bluetooth über ddt
-
Dieser blöde win10 Laptop sagt immer keine Verbindung zu com Port 5
-
Dann ist er entweder nicht richtig installiert und gekoppelt, oder nicht Port 5...
-
Er schreibt mir verbunden, und der beste Treiber für dieses Gerät ist installiert
-
aber die Software ddt bekommt angeblich keine Verbindung zu com Port 5