Cheesy, hier kannst du selbst entscheiden, ob es sich lohnt. Allerdings für 50€ kann man es halt nicht nachträglich einbauen. Es ist doch immer so das man sich dann ärgert, wenn man manche Sachen nicht nimmt.
Gruß Guido
Cheesy, hier kannst du selbst entscheiden, ob es sich lohnt. Allerdings für 50€ kann man es halt nicht nachträglich einbauen. Es ist doch immer so das man sich dann ärgert, wenn man manche Sachen nicht nimmt.
Gruß Guido
Danke Guido, das war/ist mir jetzt echt neu, so in der Form hatte ich das noch nie gesehen...
Wie hat dein Koleos das nicht? Ich suche noch die Lampen mir Renault Logo, die da rein passen. Aber bei Ali noch nicht gefunden.
Stevie? Die gibt es für die Umfeldbeleuchtung? Mich würde eher ein helleres Licht an dieser Stelle interessieren.
nein noch nicht gefunden. Ja sind schon etwas dunkel, in meinem Focus waren die heller.
Wie hat dein Koleos das nicht?
Nein, hab da was anderes als Ersatz...
IMG_20191105_1848336.jpg
Aber womöglich gibt's das ja jetzt auch beim neuen Facelift... muss ich gleich drüben mal fragen...
LG
ja das sind die zum kleben? Habe ich im vorigen gehabt, aber da nervt mich das Batterie wechseln. Normal muss man nur die Folie rein legen.
ja das sind die zum kleben?
Nein, für den Koleos gibt's die als direkten Ersatz für die Einstiegsbeleuchtung...
Einstiegsleuchte.jpg
Angeber!!!!
Hallo Leute,
Entschulsigt mich bitte falls es schon hier dadrüber ein Thread gibt.
Habe einen Kadjar Bose Edition 130 TCE 2018 zulassung.
Habe im DDT4ALL thread nachgelesen, dass man es aktivieren kann.
Welche optionen kann man aktivieren und funktionieren die auch? Habe keinen allrad antrieb.
Würde mich uber antworten oder einen Link zum thread freuen.
Mfg