Macht der Kadjar das nicht grundsätzlich, ist wahrscheinlich ausstattungsabhängig.
Das Schmankerl wäre mir aber den Fuffi wert .
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
Hallo,
ja interessant...
Option Außenspiegel beleuchtet beim Öffnen und Schließen.jpgDas ist übrigens in AT nicht als Einzeloption verfügbar, aber ab Intens wohl dann serienmäßig...
Intens Ausstattung in AT.jpg
Aber gibt's da was neues mit Extra-Beleuchtung, oder sind da einfach "nur" die Blinker gemeint...?
Denn prinzipiell hab ich da ja was gefunden - es ist aber nicht speziell für Außenspiegel...
Außenbeleuchtung beim Auf- und Absperren.jpg
und
FollowMeHome-Funktion.jpg
Möglicherweise könnte man es damit vielleicht dan auch nachträglich freischalten (sofern da keine Extra-Beleuchtung gemeint ist), aber andererseits, wie Schibbahner auch gesagt hat, jetzt wirklich 50 EURO zu sparen für ein "möglicherweise" und "vielleicht"...? ich meine wenn man es wirklich haben will... naja...LG
-
einfach die Aussenspiegel in der bucht besorgen, anschließen und Freischalten.
Hier welche mit Totewinkel warner. Loch unten rein, bei Ali led besorgen, fertig
Gerade bei eBayKleinanzeigen gefunden. -
Fein. Kosten 195€ zu 50€ möglichen ab Werk.
Ich wüsste, was ich da nehmen würde.Anders formuliert, wenn ich es unbedingt haben möchte wäre es mir den Fuffi allemal wert.
-
aber wenn das Auto schon da ist, dann geht es für 50 Euro nicht mehr. Ich habe beide Kadjar vom Hof weg gekauft. Die 195 sind aber auch Spiegel mit Totenwinkel Assistenten, wird es auch günstiger geben.
-
Loch rein , Led besorgen und anschliessen....
Wo bitte anschließen ?
Und freischalten? Die müssen doch gezielt angesteuert werden, damit die mit der Beleuchtung angehen. -
sind bestimmt die Kabel verlegt, oder ist in den vorhandenen Kabel schon mit drin. Freischalten evtl. Siehe oben was Cheesy gepostet hat? Ansonsten werden die Hauptscheinwerfer auch verzögert gesteuert? Es gibt doch für alles eine Lösung, wenn man will.
-
Aber gibt's da was neues mit Extra-Beleuchtung, oder sind da einfach "nur" die Blinker gemeint...?
Denn prinzipiell hab ich da ja was gefunden - es ist aber nicht speziell für Außenspiegel...Damit ist die Umfeldbeleuchtung unterhalb der Spiegel gemeint. Ist ein nettes Gimmick, aber muss nicht wirklich sein. Wenn ich da die Beleuchtung vom i30N oder vom VW Golf sehe, ist unsere nur ein laues Lüftchen.
-
Ah, ja, ok, das kann man natürlich ohne die Beluchtung dafür dann nicht einfach freischalten... oder nur wie Stevie ja schon gesagt hat, mit mehr Aufwand was Material und Arbeit angeht...
-
Kann dir heute Abend gerne mal n Foto machen, nicht das es lautet der Guido der Arsch