DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
Alles klar, die werde ich mir auch mal runterladen. Sollte ja dann laufen. Danke Dir.
-
Hallo an Alle. Bin neu hier und habe mal eine Frage zum ddt4all.
Im Beitrag 279 wird die Eirichtung des PDC im Tachodisplay erklärt.
Dabei steht unter ECU Name „Tableau de bord [$51]„.
Egal welches Fahrzeug ich aufrufe , ich kann diesen ECU Namen im linken oberen Feld nicht finden.
Ich selbst fahr einen Kadjar.
Könnte mir jemand helfen , wie ich richtig vorgehen muss um „Tableau de bord [$51]„ zu finden.
Das Programm nebst Ecu Liste ist auf dem aktuellsten Stand.
Vielen Dank.
Gruss -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forumja, sorry, das wurde bei den Updates von ddt4all dann irgendwann unbenannt und bis jetzt nicht weiter angepasst hier - du findest diese Einstellungen jetzt unter "Cluster/TDB"... (oder so ähnlich)
LG
-
Hallo Cheesy.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde bei nächster Gelegenheit nachsehen. Hilft mir mit Sicherheit weiter.
Hast Du eventuell den Genauen Pfad zur entsprechenden Einstellung.
Danke
Gruss -
-
Hi Cheesy, habe es gefunden.
alles bestens.
Somit kann ich mich am Wochenende mal mit dem Thema am Fahrzeug beschäftigen.
Danke noch mal.
Gruss -
Mir ist soeben noch eine wichtige Frage eingefallen.
Läuft ddt4all nur auf einem PC mit Windows 10 ( mal abgesehen von Mac) oder ist es auch möglich ddt4all
auf einem Tablet mit Windows 10 zu verwenden ?
Danke.
Gruss -
Boahhhh,ich krieg die Kretze.
Jetzt habe ich die SW deinstalliert, die aus dem Link von ewoksman heruntergeladen und installiert, aber die "DDT4ALL"-Datei auf dem Screenshot von Cheesy befindet sich auch hier nicht im Installationsverzeichnis.
In der Suche von Windows habe ich den Namen eingegeben und bekomme den auch angezeigt, aber "ausführen als Admin" geht nicht und ich komme auf die CMD-Seite und das wars. Ich hau gleich den Laptop in die Tonne. -
Was steht denn in der Verknüpfung? Bzw. wie wird ddt4all bei Dir gestartet? Also rechte Maustaste auf die Verknüpfung, dann Eigenschaften, und dann müsste da irgend ein Pfad stehen. Ich hab hier kein Windows, daher kann ich es nicht genauer sagen.