Ist dieses "DDT4ALL" so etwas wie mein OP-COM für meinen sch…… Opel?
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
...keine Ahnung, es ist halt sowas wie VCDS für VW... Aber wird wohl auch ähnlich dem OP-COM für den Opel sein... Obowhl bei Renault ist das dann eigentlich eher "PyRen"...
LG
-
Hallo, erstmal danke für die vielen tollen Beiträge hier. Ich habe vieles davon angewendet nur leider muss ich irgendwie versehentlich meine Eco Taste deaktiviert haben. Wenn ich diese nun drücke schaltet er nicht mehr in den Eco Modus. Vielleicht kann mir da Mal einer den entscheidenden Tip geben.
-
Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Kadjar-ForumIch hab da zwar so eine Vermutung, aber ich würde zuerst gerne wissen, was du genau alles angewendet hast... war "Multisense" auch dabei??
LG
-
Ich glaube es war was mit MEX dabei. Bin zwar heute nochmal alles durchgegangen bin aber leider nicht fündig geworden.
-
Angewendet wurde, Gurt, DRL hinten, DRL vorn bei blinken deaktiviert, Klima in RLink, Temperatur in Tacho Willkommen und Verabschiedungslicht geändert.
-
Beitrag 541, da ist ein Link, der die Anleitung von Multi sense beschreibt. Da ist MEX dabei. Hat Cheesy recht.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
Bei mir ist alles wie abgebildet in Beitrag 551. Also wie in den Screenshot auf der rechten Seite No present.
-
Beitrag 683, „Eco“ aktivieren entweder über die Taste oder MEX? Vielleicht hast du hier es umgestellt...
-
Da habe ich heute schon beide möglichen Werte probiert leider ohne Erfolg.
Ich schaue aber trotzdem morgen nochmal nach.