super danke. Muss da mal meine Fehler löschen. Da Ddt4all Spuren hinterlässt.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
or is it a separate program
It's seperate... it's another program, but you it can show the ddt-screens, too...
-
mit PyRen, muss man ans Auto? Demo kommt nichts
-
jep...
-
Guten Abend Leute,
Leider finde ich nichts richtiges ich habe folgende Sorgen.
Ich habe mir von Amazon den obd II ELM 327 geholt, Diesen hier
Leider ist es so das wenn ich drauf gehe mit ddt4all dann komme ich auf das Auto. Dann klicke ich z. B. Auf Audio und dann im Menü darunter ebenfalls. Dann ist es vorbei.
Programm hängt und dann bekomme ich nur noch die Meldung getrennt und im log steht:
TypeError: 'NoneType' object is not iterable
Traceback (most recent call last):
File "C:\Program Files (x86)\ddt4all\parameters.py", line 93, in tester_send
self.sendElm(self.tester_presend_command, True)
File "C:\Program Files (x86)\ddt4all\parameters.py", line 695, in sendElm
if elm.reconnect_elm():
File "C:\Program Files (x86)\ddt4all\elm.py", line 254, in reconnect_elm
for port, desc in ports:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi RoY4l,
der Link funktioniert nicht.
Welche SW-Version hast Du?
-
Oh
https://www.amazon.de/dp/B07QV8NK3X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_yrRADbHZG0MS1Dieser ist es.
Und ich habe genau nach Anleitung aus Beitrag 1 gearbeitet.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Not compatible
-
i need to elm.327 vers PIC18F25K80
-
Oh
https://www.amazon.de/dp/B07QV8NK3X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_yrRADbHZG0MS1Dieser ist es.
Und ich habe genau nach Anleitung aus Beitrag 1 gearbeitet.Ich habe mir von Amazon die USB-Version besorgt und was soll ich sagen: hat funktioniert.
Bei der WLan-Version müsste Dir evtl. @Cheesy weiterhelfen können - hat er bei mir auch gemacht. Evtl. weiß auch @gstevie1979 weiter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.